Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 207
Gesamt online: 212
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.01.2008, 14:29  

Beitrag #1

Hanseates Avatar
Hanseate
Beiträge: 22
Hanseates Avatar
Hanseate
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Servus Community,
was haltet ihr von der Show "the next Uri Geller"?
Ich diskutiere in meiner Schule nur um den Typen. Er ist ein Trickbetrüger und ist ja nur durch diesen Löffeltrick berühmt und reich geworden. Schwachsinn. Zähnefletschen
Aber ich kann es nicht lassen und gucke mir die Show jede Woche wieder an! Man will in der Schule immerhin mitdiskutieren. :-P
Heute will er angeblich Raucher dazu bringen, mit dem qualmen aufzuhören. Man höre,sehe und rauche weiter. Lachflash

In diesem Sinne, MfG Hanseate.
29.01.2008, 15:08  

Beitrag #2

VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
Beiträge: 1.402
Ich gucks zwar auch, aber schalte dann oft weg weils mir einfach viel zu billig ist.. solche Tricks kann ich auch ( und das soll jetzt kein scherz sein )
29.01.2008, 15:41  

Beitrag #3

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
ich habs einmal angeschaut und tu mir das seit dem nicht mehr an!
Bei youtube werden ein paar tricks aufgedröselt....
29.01.2008, 16:07  

Beitrag #4

Jon@s94s Avatar
Jon@s94
Beiträge: 25
Jon@s94s Avatar
Jon@s94
Beiträge: 25
Beiträge: 25
ach ich hab mir nur die erste sendung angeguckt... aber jetzt... heute guck ichs aber auf keinen fall! Fußball!
29.01.2008, 17:11  

Beitrag #5

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Also ich kann mir all die Tricks nicht erklären, die mit dem Löffel usw. ja aber die von den Kanditaten, nein...
29.01.2008, 17:26  

Beitrag #6

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Ich persönlich versuche mir das gar nicht zu erklären. Ich sehe es eben als unterhaltung und nicht mehr. Ich kann aber auch nicht sagen das ich die ganze Geschichte intensiv verfolgen würde. Meisten Zap ich nur kurz rein...
29.01.2008, 17:38  

Beitrag #7

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Heute Abend will er ja allen Rauchern helfen Lachen Also wen das klappen würde (was natürlich unmöglich ist) dann glaub ich an Schwarze Magie, was ich eh schon tue. Zufrieden
29.01.2008, 17:57  

Beitrag #8

Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Beiträge: 228
Wenn die wirklich solche Dinge könnten, würden sie ja für den Staat, die europäische Union oder sonst wen arbeiten und nicht plötzlich bei Pro7 auftauchen.
29.01.2008, 18:02  

Beitrag #9

Hanseates Avatar
Hanseate
Beiträge: 22
Hanseates Avatar
Hanseate
Beiträge: 22
Beiträge: 22
@ kaka es gibt keine magie,guck mal bei youtube, da sind alle tricks erklärt. und wenn, dann wäre es weiße magie. Genervt die meisten wollen aber nicht wahrhaben, dass es keine magie gibt...ich stell später noch paar links rein.
29.01.2008, 18:05  

Beitrag #10

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von Hanseate
@ kaka es gibt keine magie,guck mal bei youtube, da sind alle tricks erklärt. und wenn, dann wäre es weiße magie. Genervt die meisten wollen aber nicht wahrhaben, dass es keine magie gibt...ich stell später noch paar links rein.
Okay, würde mich echtmal interessieren... Würde nämlich gerne wissen wir man von 1000 Puzzle-Teilen gerade das eine Teil findet, das man sucht. (Verpackung usw. wird davor kontrolliert)
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic The next Uri Geller The next Uri Geller