FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Lieblingsreiseland (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/6629-lieblingsreiseland.html)

RVDVHSV23 07.02.2008 20:20

Lieblingsreiseland
 
Was ist euer Lieblingsreiseland?
Und warum ist das eure Lieblingsreiseland?

BVB4ever 08.02.2008 13:51

Eigentlich ist mein Lieblingsreiseland ja Deutschland:)

Ich fliege aber auch gerne nach Spanien.
Dort ist es schön warm und es gibt schöne Strände. Auserdem gibt es auf den Kanarischen Inseln tolle Vulkanlandschaften.

Schwarz 08.02.2008 15:47

Ich fahre sehr gerne nach Spanien.
Meine Lieblingsstädte dort sind Barcelona, Sevilla und Valencia.
Schönes Wetter, nette Leute und wie eben schon gesagt wurde die Strände sind auch super.:)

apollox 08.02.2008 16:38

Ein Lieblingsreiseland habe ich selber nicht wirklich.
Aber ich reise gerne in den Norden von Europa, also Norwegen, Schweden usw, denn die landschaft gefällt mir dort sehr gut und die leute sind auch immer sehr freundlich und super drauf.
Wenn es mal Richtung Süden geht, dann am liebsten bisher zumindest in die Schweiz, eigentlich aus den selben Gründen wie die Nördlichen Länder.
Italien könnte ich mir aber auch sehr schön vorstellen, wobei ich bisher in Italien noch nicht war ;)

GOAAL 08.02.2008 16:43

Ich fahre gerne nach Frankreich, speziell in den Süden dort.
Mir gefällt die Mentalität der Leute.
Die sehen alles nen bisschen lockerer und nicht so verkrampft wie die Nordfranzosen finde ich.^^
@apollox:
Ist es dort nicht etwas zu kalt im Norden?
Mag sein, dass das nen Vorurteil ist, aber speziell im Sommer wäre mir ein Land mit 10 Grad Temperatur etwas zu kalt.

apollox 08.02.2008 17:25

Man muss ja nicht gleich Nördlich des Polarkreises fahren bzw bis nach Lappland hoch^^
Und die südlichen bzw mittleren Regionen der Länder sind vom Klima ähnlich wie in Deutschland, vlt 3° oder 4° kühler.
Ist mir aber lieber als im Sommer bei 30° - 40° im Schatten gebraten zu werden. Sonnenbräune ist ja schön, aber bitte nicht wenn man gebraten wird dabei:D

PES-Freak 08.02.2008 17:28

Ich fahre gerne nach England.
Find die Leute sehr bodenständig und sympatisch.
Gut, die englische Küche ist jetzt nicht so doll, aber sonst fahre ich da gerne hin.;):D

apollox 08.02.2008 17:41

Hätte mich auch gewundert, wenn du die Englische Küche gemocht hättest, denn die ist doch sehr seltsam, wenn man mal überlegt, das es dort teilweise Bohnen zum Frühstück gibt als Bsp

Paolo 08.02.2008 17:42

Ich war mal ne Woche in England mit nem Freund und wir hatten nur wenig Geld, daher gab's jeden Tag so nen Zeug wie Fish and Chips.
Irgendwann wurde einem echt übel davon.:D

Edeljoker 14.02.2008 15:01

Also Kroatien is einfach geil8-)
Dort wird auch immer in Sachen Tourismus sehr viel angeboten
Jeden 2. Abend Wiener Schnitzel:ugly:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024