Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 363
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.02.2008, 01:29  

Beitrag #1

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Und nach langer Pause, ist wieder Quiz Time im Forum.Lachen
Heute mit dem Thema: Bist Du internetsüchtig?
Was mich angeht, bin ich mir schon ziemlich sicher, was beim Test rauskommen wird.Lachen
Die Ergebnisse aller Benutzer werden dann im ersten Beitrag festgehalten, damit Ihr Euch mit den anderen vergleichen könnt.
Traut Euch nur ruhig, auch die Forenmitarbeiter machen mit.Zwinkern
In diesem Sinne, viel Spaß mit dem Quiz!

Der Link zum Quiz:
Test: Bin ich internetsüchtig? - Wissenschaft - stern.de
23.02.2008, 01:35  

Beitrag #2

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Also bei mir ist herausgekommen, dass ich nicht internetsüchtig bin.
Aber wer weiß, ob sich das in Zukunft ändern wird.^^
23.02.2008, 02:12  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mein Ergebnis war, das es eher unwahrscheinlich ist, das ich internetsüchtig bin.
Jedoch sollte ich mein Verhalten in nächster Zeit kontrollieren, falls ich doch den Verdacht habe, das ich internetsüchtig bin...
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Quiz: Bist du internetsüchtig? Quiz: Bist du internetsüchtig?