FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Handy: Karte oder Vertrag? (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/6806-handy-karte-oder-vertrag.html)

Leopard 23.02.2008 00:40

Handy: Karte oder Vertrag?
 
Ich überlege ob ich mir nen Vertrag oder ne Karte für mein neues Handy besorgen soll.
Was würdet Ihr mir empfehlen?
Was haltet Ihr allgemein für die bessere Variante?

apollox 23.02.2008 01:06

Das hängt vom Telefonierverhalten etc ab, daher kann man das immer nur schwer sagen als außenstehender.

Leopard 23.02.2008 01:09

Ich telefoniere circa 1 Stunde pro Tag und versende ungefähr 40 SMS im Monat.
Was ist dann zu empfelen?

apollox 23.02.2008 01:19

Wenn diese 1h jeweils mit Handy ist, dann solltest du vlt richtung guten und günstigen Vertrag gehen bei Debitel als Bsp. Jedoch solltest du vorher genau schauen in welche Netze du meist telefonierst und vlt auch einen Tarifrechner zur Rate ziehen (findet man überall im netz per Suchmaschine), um dein Telefonverhalten genau zu analysieren und um zu sehen was das beste für dich wäre.

checker92 23.02.2008 09:44

Ich habe eine mischung aus beidem^^ Ich bin bei simply. da bekommt man eine Karte und die telefonkosten werden dann per internet vom konto abgebucht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024