FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   GC 2008 (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/6901-gc-2008-a.html)

Sajantor 10.03.2008 18:49

GC 2008
 
es steht fest die GC 2008 zieht nach köln
als erstes hab ich einen riesen schock bekommen weil leipzig einfach bessa war aba als mir mein dad bahnkarten geschenkt hat hab ich einen luftsprung gemacht:rofl2:

apollox 10.03.2008 19:23

Du vertauschst da was^^
die GC ist erst ab 2009 in Köln

Sajantor 10.03.2008 19:48

wo is denn dann

onime3_FIFA 28.04.2008 01:48

Gibt es irgendwelche speziellen Gründe warum das jetzt nach Köln verlegt wurde?
Nur damit es EA nicht mehr so weit hat?:D:D

Sajantor 28.04.2008 13:12

dat kann ick dir nit sagen

apollox 28.04.2008 15:01

Es gibt mehrere Gründe, einmal das größere Messegelände um den Besucheransturm stand zu halten, dann die bessere Internationale Anbindung durch den Köln-Bonn Airport und auch die bessere Übernachtungssituation in Köln, da es einfach deutlich mehr Übernachtungsmöglichkeiten in Köln und Umgebung gibt im Vergleich zu Leipzig, denn das war dort immer ein großes Problem.
Man muss sich bloß beim Namen umgewöhnen, da dieser sich ab 2009 dadurch ändert, denn der Name Games Convention ist Patentrechtlich an die Stadt Leipzig gebunden und somit kann man diesen dann nicht mehr nutzen, daher heißt sie dann ab 2009 nicht mehr Games Convention, sondern Games Con oder so ähnlich

Schwarz 28.04.2008 20:17

Wann findet die GC 2008 stattt?
Denn wenn ich Zeit habe, reise ich vielleicht aus Berlin an und schaus mir an.
Wird sicher wieder interessant.;)

Leopard 28.04.2008 20:18

Ich wollte vlt. dieses Jahr hinfahren nach Leipzig.
Vlt. haben die anderen aus der "Lippstädter Connection" (:D) auch Lust mitzufahren.^^

falscherSchiri3 28.04.2008 20:19

Ich muss mal sehen, ob's in meinen Terminkalender passt.
Mit dem Auto muss man ca. 3-4,5 Stunden rechnen bis nach Leipzig, mit dem Zug wird man so 3 Stunden unterwegs sein, schätze ich.

Leopard 28.04.2008 20:23

Also die kürzeste Verbindung mit dem Zug dauert auch immerhin 4:13 Stunden.
Ich würd aber trotzdem lieber mit dem Zug hinfahren, ich fahr nicht so gern Auto.;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024