Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .:Die schönsten Orte der Welt:. im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Kleinstädte finde ich schön, jedoch finde ich Dörfer nicht so schön, denn wenn man 16 Jahre lang in einem Dorf ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.05.2008, 13:45   #11
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Kleinstädte finde ich schön, jedoch finde ich Dörfer nicht so schön, denn wenn man 16 Jahre lang in einem Dorf mit 6.000 Einwohnern ca lebte, ist man froh wenn man in eine etwas größere Kleinstadt kommt, denn da hat man nicht das Problem, das nix im Ort ist was man machen kann, sei es Tagsüber oder Nachts und Nachts ist es immer besonders doof, denn wenn man weg wollte, musste man in eine Nachbarstadt, jedoch war man da immer auf Züge angewiesen und das bedeutete der letzte fuhr um ca 23:00 Uhr und der erste erst wieder um ca 5:00 Uhr und das war immer sehr nervig, gerade wenn man Abends ins Kino ging, weil man dann teilweise kurz vor Filmende raus musste um den Zug noch zubekommen, außer wenn man danach über 5h warten wollte auf den nächsten.
Daher find ich eine Kleinstadt recht schön zum wohnen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 18:05   #12
Administrator
 
Benutzerbild von falscherSchiri3
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Lippstadt
Beiträge: 2.943
falscherSchiri3 eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger u. a. 1. BL, DFB-Pokal, PL 16/17 
Standard

Wobei in LP nach 10 Uhr auch alles wie ausgestorben wirkt.
In der Innenstadt ist es noch nicht so schlimm, aber überall sonst wirkt es wie wenn die Leute schon schlafen gegangen wären.
falscherSchiri3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 18:07   #13
Stammspieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Dortmund, Ruhrgebiet
Beiträge: 1.025
Leopard eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats März 08 
User des Monats April 08 
Standard

Andererseits birkt das auch Gefahren, denn wenn keiner mehr auf den Straßen ist, hat man auch keinen, der einem helfen kann wenn man angegriffen wird.
Am Bernhardbrunnen wurden ja schon ein paar Leute niedergestochen oder an der Bahn ist es auch sehr gefährlich. (also ich meine vor allem diesen kleinen Kiesweg der an der Baustelle vorbeiführt.)
Leopard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 18:11   #14
Stamm
 
Benutzerbild von Sajantor
 
Registriert seit: 09.03.2008
Ort: Berlin, Schöneberg
Beiträge: 746
Sajantor eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Einen wirklich schönsten Ort der Welt hab ich nicht, jedoch finde ich unsere Hauptstadt Berlin sehr schön und sonst noch so ein paar landesregionen, aber fest entscheiden könnte ich mich nabsolut nicht, denn dafür gibt es auch einfach immer noch zu viele Orte die man nicht kennt, die vlt auch sehr schön sind und man gesehen haben muss
also berlin hat schon coole orte (regierungsviertel, Brandenburgertor, Siegesseule etc.) aba nur 1. Stunde Zugfahrt entfrent in brandenburg
brand-niederlausitz liegt das tropical island.......ein traum ......einfach nur ein tipp für alle .........einfach hammer
Sajantor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 17:32   #15
Fifaworld 2008 Admin
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 299
Standard

Haste vlt. nen paar Bilder davon von denen du uns ein paar zeigen kannst?
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 12:58   #16
Stamm
 
Benutzerbild von Sajantor
 
Registriert seit: 09.03.2008
Ort: Berlin, Schöneberg
Beiträge: 746
Sajantor eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nee leider nicht gemacht weil ich mit der klasse dort war (und das nur insgesamt 3 Stunden andere bleiben dort ein jahr lang grrrrmmmm)
sry Andreas
Sajantor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 23:59   #17
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 64
Standard

Es gibt Orte, die schön sind, wenn man nur kurze Zeit dort bleibt. Für mich ist es z.B. Paris. Länger dort leben und arbeiten möchte ich nicht.
Es gibt Städte wie München und Strasbourg, die finde ich ganz toll, weil man alle Vorteile einer Großstadt hat, es aber in mancher Hinsicht ein bißchen wie ein Dorf ist.
Hamburg, Berlin, Köln, Barcelona finde ich auch gut. Ich war aber noch nicht lange genug da, um sagen zu können, ob ich da leben möchte.
Schön kann auch eine einsame Hütte in einer schönen Landschaft (z.B. Blick auf das Meer, auf einen See, auf die Berge) sein. Allerdings besteht da, wie bereits diskutiert, das Risiko (oder die Chance?), dass man am Leben im WorldWideWeb nicht teilnehmen kann!
amaco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 00:10   #18
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

So eine einsame Hütte finde ich nur als Urlaub für 1 oder 2 Wochen schön und ich weiß wovon ich rede, da ich so einen Urlaub in Norwegen schonmal hatte, mit eigenen Elchen vor der Tür Nachts^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 00:34   #19
Inaktiv|Minikitmaker
 
Benutzerbild von Schwarz
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 396
Schwarz eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger DFB-Pokal 08/09 
Standard

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
So eine einsame Hütte finde ich nur als Urlaub für 1 oder 2 Wochen schön und ich weiß wovon ich rede, da ich so einen Urlaub in Norwegen schonmal hatte, mit eigenen Elchen vor der Tür Nachts^^
Solange die Elche noch nicht mit ihrem Geweih in der Tür waren.
Eine einsame Hütte ist zum Entspannen von der Zivilisation sicher sehr gut.
Aber auf Dauer vereinsamt man da zu sehr ohne menschliche Kontakte.
Schwarz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 13:23   #20
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Er klopfte an der Tür teilweise schon an in der Nacht^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de