Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 492
Gesamt online: 494
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2008, 13:45  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Kleinstädte finde ich schön, jedoch finde ich Dörfer nicht so schön, denn wenn man 16 Jahre lang in einem Dorf mit 6.000 Einwohnern ca lebte, ist man froh wenn man in eine etwas größere Kleinstadt kommt, denn da hat man nicht das Problem, das nix im Ort ist was man machen kann, sei es Tagsüber oder Nachts und Nachts ist es immer besonders doof, denn wenn man weg wollte, musste man in eine Nachbarstadt, jedoch war man da immer auf Züge angewiesen und das bedeutete der letzte fuhr um ca 23:00 Uhr und der erste erst wieder um ca 5:00 Uhr und das war immer sehr nervig, gerade wenn man Abends ins Kino ging, weil man dann teilweise kurz vor Filmende raus musste um den Zug noch zubekommen, außer wenn man danach über 5h warten wollte auf den nächsten.
Daher find ich eine Kleinstadt recht schön zum wohnen
07.05.2008, 18:05  

Beitrag #12

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Wobei in LP nach 10 Uhr auch alles wie ausgestorben wirkt.Lachen
In der Innenstadt ist es noch nicht so schlimm, aber überall sonst wirkt es wie wenn die Leute schon schlafen gegangen wären.Lachen
07.05.2008, 18:07  

Beitrag #13

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Andererseits birkt das auch Gefahren, denn wenn keiner mehr auf den Straßen ist, hat man auch keinen, der einem helfen kann wenn man angegriffen wird.
Am Bernhardbrunnen wurden ja schon ein paar Leute niedergestochen oder an der Bahn ist es auch sehr gefährlich. (also ich meine vor allem diesen kleinen Kiesweg der an der Baustelle vorbeiführt.)
07.05.2008, 18:11  

Beitrag #14

Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Zitat:
Zitat von apollox
Einen wirklich schönsten Ort der Welt hab ich nicht, jedoch finde ich unsere Hauptstadt Berlin sehr schön und sonst noch so ein paar landesregionen, aber fest entscheiden könnte ich mich nabsolut nicht, denn dafür gibt es auch einfach immer noch zu viele Orte die man nicht kennt, die vlt auch sehr schön sind und man gesehen haben muss
also berlin hat schon coole orte (regierungsviertel, Brandenburgertor, Siegesseule etc.) aba nur 1. Stunde Zugfahrt entfrent in brandenburg
brand-niederlausitz liegt das tropical island.......ein traum ......einfach nur ein tipp für alle .........einfach hammer
10.05.2008, 17:32  

Beitrag #15

Andreass Avatar
Andreas
Beiträge: 299
Andreass Avatar
Andreas
Beiträge: 299
Beiträge: 299
Haste vlt. nen paar Bilder davon von denen du uns ein paar zeigen kannst?
13.05.2008, 12:58  

Beitrag #16

Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Beiträge: 746
nee leider nicht gemacht weil ich mit der klasse dort war (und das nur insgesamt 3 Stunden andere bleiben dort ein jahr lang grrrrmmmm)
sry Andreas
20.05.2008, 23:59  

Beitrag #17

amacos Avatar
amaco
Beiträge: 70
amacos Avatar
amaco
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Es gibt Orte, die schön sind, wenn man nur kurze Zeit dort bleibt. Für mich ist es z.B. Paris. Länger dort leben und arbeiten möchte ich nicht.
Es gibt Städte wie München und Strasbourg, die finde ich ganz toll, weil man alle Vorteile einer Großstadt hat, es aber in mancher Hinsicht ein bißchen wie ein Dorf ist.
Hamburg, Berlin, Köln, Barcelona finde ich auch gut. Ich war aber noch nicht lange genug da, um sagen zu können, ob ich da leben möchte.
Schön kann auch eine einsame Hütte in einer schönen Landschaft (z.B. Blick auf das Meer, auf einen See, auf die Berge) sein. Allerdings besteht da, wie bereits diskutiert, das Risiko (oder die Chance?), dass man am Leben im WorldWideWeb nicht teilnehmen kann!
21.05.2008, 00:10  

Beitrag #18

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
So eine einsame Hütte finde ich nur als Urlaub für 1 oder 2 Wochen schön und ich weiß wovon ich rede, da ich so einen Urlaub in Norwegen schonmal hatte, mit eigenen Elchen vor der Tür Nachts^^
21.05.2008, 00:34  

Beitrag #19

Schwarzs Avatar
Schwarz
Beiträge: 396
Schwarzs Avatar
Schwarz
Beiträge: 396
Beiträge: 396
Zitat:
Zitat von apollox
So eine einsame Hütte finde ich nur als Urlaub für 1 oder 2 Wochen schön und ich weiß wovon ich rede, da ich so einen Urlaub in Norwegen schonmal hatte, mit eigenen Elchen vor der Tür Nachts^^
Solange die Elche noch nicht mit ihrem Geweih in der Tür waren.Lachen
Eine einsame Hütte ist zum Entspannen von der Zivilisation sicher sehr gut.
Aber auf Dauer vereinsamt man da zu sehr ohne menschliche Kontakte.
21.05.2008, 13:23  

Beitrag #20

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Er klopfte an der Tür teilweise schon an in der Nacht^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic .:Die schönsten Orte der Welt:. .:Die schönsten Orte der Welt:.