FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   .:Die schönsten Orte der Welt:. (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/7251-die-schoensten-orte-der-welt.html)

Leopard 28.04.2008 21:22

.:Die schönsten Orte der Welt:.
 
Mich würde mal interessieren, was für Euch die schönsten Orte der Welt sind.:lach3:
Vor allem weils ja da ganz verschiedene Ansichten geben kann.
Manche finden ihre kleine Heimatstadt aus einem bestimmten Grund sehr schön, zum Beispiel weil es dort einen sehr idyllischen Park gibt und andere mögen vielleicht lieber eine bestimmte Großstadt aus einem bestimmten Grund.
Ich persönlich fahre sehr, sehr gerne nach Barcelona.
Kulturell und auch sonst gefällts mir dort sehr gut.
Leider komme ich dort mir meinem brüchigen Spanisch nicht so gut zurecht, weil die dort fast schon erwarten dass man den dortigen Dialekt, das "Katalan", spricht.^^

apollox 28.04.2008 21:35

Einen wirklich schönsten Ort der Welt hab ich nicht, jedoch finde ich unsere Hauptstadt Berlin sehr schön und sonst noch so ein paar landesregionen, aber fest entscheiden könnte ich mich nabsolut nicht, denn dafür gibt es auch einfach immer noch zu viele Orte die man nicht kennt, die vlt auch sehr schön sind und man gesehen haben muss

bayern 23 28.04.2008 22:23

Für mich sind besonders die Orte schön, wo es noch "naturbelassen" ist.
Großstädte finde ich in den meisten Fällen schrecklich.
Nur Glas und Betton, kaum noch Natur.
Da hilft auch so nen Park in der Mitte der Stadt wie bei Berlin oder in New York der Central Park nicht.^^

dennis_31 28.04.2008 22:26

So Städte wie Tokyo sind zwar richtig modern und immer auf dem Trend der Zeit, aber wenn man andererseits hört dass die Luft in den Straßen so schlecht ist dass Verkehrspolizisten nach einem Einsatz immer 2 Stunden Sauerstoffbeatmung brauchen, dann ist das wirklich zu extrem.

apollox 28.04.2008 22:32

Wobei man Berlin und New York nicht vergleichen kann in Sachen Natur, denn wer öfters in Berlin war, weiß das es dort noch sehr viel Natur in der Stadt gibt und das nicht nur an einer Stelle, sondern an vielen Stellen noch. Sei es das man als bsp noch die hasenheide nimmt mit dem angrenzenden großen Park oder oder die vielen anderen kleinen Parks und Ecken wo es noch relativ viele Bäume gibt und die Luft ist in Berrlin dadurch auch noch recht gut. Denn insgesamt hab ich auch gegen die meisten Großstädte was, wegen Lärm, Luft und Natur, aber da ist Berlin ein positives Bsp, das man 3,6 Mio Menschen kombinieren kann mit recht guter Luft und viel Natur

fifa-zocka-manu 30.04.2008 17:47

manchester is betimmt volll coool mit manu und crisstiano ronaldo und dem stadiom

Lahm 03.05.2008 13:06

Ich find München sehr schön.
Ob ich da aber wohnen wollen würde is wieder ne andere sache.
Denn vor allem in den Vororten sollen die Leute ja ziemlich eingebildet und verschlossen sein.

sebifcb 03.05.2008 22:26

Ich find Städte allgemein schon schön aber ich bevorzuge immernoch unser idylisches Dorf mit 20 Einwohnern...

wobei wir glück haben weil wir nahe an anderen Städten sind und also nicht wirklich abgelegen sind

Bayern Fan_22 03.05.2008 23:00

So nen kleines Dorf hat sicher was schönes.
Jeder kennt jeden, da ist der Zusammenhalt noch besser schätze ich.:)
Was habt ihr denn für nen DSL dort?

sebifcb 03.05.2008 23:03

Ja des auf jeden Fall...
DSL 1000 haben wir langt find ich...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024