FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Fitnessstudio ja oder nein? (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/7357-fitnessstudio-ja-oder-nein.html)

Goleo 04.05.2008 15:22

Fitnessstudio ja oder nein?
 
Ich wollte was für meine Bauchmuskeln und Oberarmmuskeln tun und bin daher am überlegen eventuell ins Fitnessstudio zu gehen.
Allerdings kostet das 43,99€ pro Monat und ist daher schon recht teuer.
Deswegen wollte ich fragen, was ihr mir empfelen würdet.
Bringt so ein Besuch im Fitnessstudio wirklich mehr als Hanteltraining zu Hause?
Kann jemand schon mit positiven Erfahrungen davon berichten?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.:sport:

Sajantor 05.05.2008 21:41

also ich hasse fitness spiel aba gern fußball würd es aba lieber mit hanteln versuchen (kannst dabei fernsehen^^)

Leopard 05.05.2008 23:00

Wenn mans richtig ernst meint sollte man sich schon voll darauf konzentrieren und nicht noch 1000 Sachen nebenbei machen wie Fenrsehen schauen.
Fitnessstudio ist teuer aber bringt Dir mehr bzw. schneller was.

Sajantor 06.05.2008 20:49

na ja.......ich weiß nicht

Leopard 06.05.2008 21:11

Es kommt darauf an, mit was man zufrieden ist.
Wenn man es aber richtig professionell machen will, ist Fitnessstudio meist die richtige Wahl.
Weil man meistens selber nicht richtig weiß wie man die Übungen anzusetzen hat, etc.

Sajantor 06.05.2008 21:55

ercht hast du eigentlich schon

lanze07 03.06.2008 19:08

Ich gehe Fitness und spiele Fußball im verein, und Fitness hat sich bei mir perfekt ausgezahlt. jedoch kann ich dir auc super Trainingspläne für Hometraining geben=)

Sajantor 04.06.2008 19:42

in welchem verein spielst du lanze

ich spiel gerade im 1.fc wilmersdorf berlin 1.c jugend verbandsliga


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024