Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 625
Gesamt online: 625
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2006, 12:50  

Beitrag #121

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das Problem bei dir ist, dass du, wenn du mit dem Mädchen sprichst, gleich an eine Beziehung bzw. Sex denkst. Ich bin immer ganz normal und rechne mir gar keine Chancen aus. Ich will nicht mal zwingend eine feste Freundin. Mit Mädels kann man viel Spaß haben. Am besten, wenn man nicht zusammen ist. Dann geht das viel leichter. Wenn du dich so verhältst, wirst du niemals schüchtern sein bei Gesprächen mit Mädchen. Es muss dir so vorkommen, als wenn du mit einem ganz normalen Freund sprichst und ein paar andere Freunde auch dabei sind. Natürlich muss man Mädels anders behandeln. Du musst aber Selbstvertrauen haben. Wenn du etwas reifer wirst, kapierst du das, was ich hier sage, noch besser und kannst es besser umsetzen. Ich war früher nicht anders.
18.11.2006, 12:52  

Beitrag #122

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
Mir geht es so,dass ich,wenn ich alleine mit einem Mädchen bin,kein Problem hab mit ihr zu reden.
Wenn aber andere Leute dabei sind,dann bin ich zu schüchtern um mit Ihr zu reden.
18.11.2006, 12:54  

Beitrag #123

Albertos Avatar
Alberto
Beiträge: 43
Albertos Avatar
Alberto
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Kommt mir nicht so vor.
Ich glaube,man muss die Mädchen immer mit Samthandschuhen anfassen,weil die so empfindlich sind.
Man kann mit denen nicht über allemöglichen Sachen reden,über die man mit einem Freund reden würde.
18.11.2006, 12:59  

Beitrag #124

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das kann man schon, aber es gibt richtige Momente dafür. Du kannst nicht als Junge zu einem Mädchen hingehen und direkt so sprechen wie mit einem Freund. Ich hab aber schon mit ein paar Mädchen über verschiedenste Dinge gesprochen, über die man normalerweise nur mit Freunden spricht.

Und man muss sie nicht unbedingt mit Samthandschuhen anfassen. Man darf nur keine dummen Witze über sie machen. Und sie sind ja nicht alle gleich. Die reagieren unterschiedlich.
18.11.2006, 15:23  

Beitrag #125

HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
also ich bin kein Singel mehr Cool
19.11.2006, 21:49  

Beitrag #126

ms91s Avatar
ms91
Beiträge: 577
ms91s Avatar
ms91
Beiträge: 577
Beiträge: 577
Ich schon... Ich bin voll verschossen in ein Mädel und sie findet mich ganz süß, aber will nicht die Freundschaft riskieren... Schluchzen
23.11.2006, 17:12  

Beitrag #127

K0obeis Avatar
K0obei
Beiträge: 2
K0obeis Avatar
K0obei
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Bei mir siehts leider sehr schlecht aus.
Fast nur häßliche Mädchen in der Klasse und die einzige die richtig schön ist,hat jede Woche nen neuen Freund.
Mit so einer will ich mich auch nicht einlassen.
23.11.2006, 19:08  

Beitrag #128

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich hab vor kurzer Zeit ein Auge auf ein Mädchen geworfen (nicht verknallt - nur gemocht). Sie sagte mir dann nach einiger Zeit, dass sie in jem. mit dem Namen xxxxx verliebt ist. Da war sie mir schon egal, weil mir nicht viel an ihr lag. Kurze Zeit später war sie mit yyyyyy zusammen. Bin jetzt froh darüber. Ist ähnlich wie bei dir. Dieser Junge verarscht sie aber. Der hat vor ca. 2 Wochen mit einer anderen rumgemacht und letzte Woche das Mädchen vernascht, um die es halt geht. Ich halt mich aber raus^^
23.11.2006, 19:27  

Beitrag #129

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
Bei mir siehts leider sehr schlecht aus.
Fast nur häßliche Mädchen in der Klasse und die einzige die richtig schön ist,hat jede Woche nen neuen Freund.
Mit so einer will ich mich auch nicht einlassen.
Boah solche weiber hasse ich....an deiner stelle hätt ich auch dann die finger von ihr gelassen.
24.11.2006, 18:02  

Beitrag #130

HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
wieso denn immer aus der Klasse?Schadenfreude
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Mädchen-Thread....wo man
über...ja...mädchen labert!
Mädchen-Thread....wo man über...ja...mädchen labert!