Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 252
Gesamt online: 253
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.11.2006, 19:02  

Beitrag #141

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Jop. Außer, man findet sich damit ab, sich in ihr leben zu integrieren. Aber das geht ja auf Dauer nicht. Wenn es aus ist, steht man dann alleine da. Und die wird ja auch mal alt.
24.11.2006, 19:09  

Beitrag #142

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Mein Freund fragt mich imma ob ich nen poster von ihr habeLachen.
15.12.2006, 19:24  

Beitrag #143

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Boah,solangsam laub ich das die meisten weiber ne waffel an der backe habn^^...nene ascherz,aba did macht mich soooo wütend...weil meine ex hat mit mir schluss gemacht(ist ja bekannt) und 2 wochn später en enderen gehabt...und heute hab ich erfahren das ne freundin von mir mit meinem freund schluss gemacht hat und sich denn auch ganz schnell en neuen geuscht hat....das macht mich wütend sowas hasse ich!!vor allem warn die mehr als 1 jahr zusammen und von ihr hätte ich das nie erwartet das sie nach nem jahr gleich nen neuen sucht...un ihr neuer freund ist 8 jahre älta!!
15.12.2006, 19:27  

Beitrag #144

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
so sind weiber halt, wollen immer schnell nen anderen und wenn möglich soll er alles haben bzw können was möglich ist und kann ruhig älter sein, weil weiber ja auf reifere Jungs stehen
15.12.2006, 19:31  

Beitrag #145

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Aba nach nem jahr...gleich nach dem man schluss gemacht hat en neuen??da dürfte man wohl wenigstens 1,2 wochen singlse sein oda?oda wenigstens so tun als hätte ihr dieses eine jahr bedeutet!!!und denn labern alle die jungst sind imma die raudis bei beziehungen
15.12.2006, 19:44  

Beitrag #146

Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Vielleicht hat sie ja schon geheim mit ihrem neuem Freund ne Beziehung gehabt ohne dass es einer erfahren hatte.
Leider fallen sie offenbar auch auf jeden Typen rein,der ihnen vorspielt,er könnte alles und wäre der Beste für sie.
15.12.2006, 19:55  

Beitrag #147

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Mir ist aufgefallen, dass sie auf ältere Jungs stehen. Nicht weil sie reif sind, sondern um anzugeben und weil sie Autos haben etc.
15.12.2006, 20:25  

Beitrag #148

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Leider sind nicht nur viele Frauen naiv,dass sie auf jeden Macho reinfallen.
Auch viele Männer merken nicht,wenn eine Frau einen nur verarschen will und bei der nächstbesten Gelegenheit wieder nen anderen hat.
15.12.2006, 20:29  

Beitrag #149

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Mich kotz halt nur an,das sie nach mehr als 1 Jahr beziehung ihn einfach so hängen lässt und sich gleich en neuen sucht!das kann udn will ich nicht verstehenWutanfall Wutanfall Wutanfall Wutanfall Wutanfall
15.12.2006, 20:40  

Beitrag #150

Abajs Avatar
Abaj
Beiträge: 5
Abajs Avatar
Abaj
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich schätze auch,dass sie schon länger ein Auge auf ihren neuen Freund gehabt hat.
Es ist aber nicht in Ordnung,so lange nichts zuzugeben.
Sie hätte ihrem ehemaligen Freund es sofort sagen sollen,dass sie nen neuen hat,anstatt noch zu warten.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Mädchen-Thread....wo man
über...ja...mädchen labert!
Mädchen-Thread....wo man über...ja...mädchen labert!