Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 388
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2007, 13:23  

Beitrag #161

Laiwabs Avatar
Laiwab
Beiträge: 5
Laiwabs Avatar
Laiwab
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Mit der Häßlichen hab ich schon oft was gemacht.
Aber ich trau mich nicht,die Süße zu fragen,ob ich was mit ihr machen soll,da man ja bei ihr nie weiß,ob sie gleich ausrastet oder nicht.
04.01.2007, 13:43  

Beitrag #162

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Dann rastet sie halt aus. Dann weißt du wenigstens was du tun sollst. Kannst ihr ja mal deine Meinung geigen wenn sie ausrastet. Sei nicht feig.
04.01.2007, 13:48  

Beitrag #163

Laiwabs Avatar
Laiwab
Beiträge: 5
Laiwabs Avatar
Laiwab
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Das können Frauen allgemein nicht gut leiden,auch wenn ich das gerne machen würde.
Viele der anderen Mädchen sind auch so.
Ein Mädchen hat mich z.B:mal gefragt,ob ich sie liebe und sie wollte,dass ich ihr die Wahrheit sage.
Dann hab ich gesagt,dass ich sie sympatisch finde,aber richtig lieben tu ich sie nicht.
Dann war sie ziemlich beleidigt.
Das stört mich generell bei Frauen.
Frauen die es nicht vertragen können,wenn man ihnen mal die ehrliche eigene Meinung sagt.
05.01.2007, 12:14  

Beitrag #164

RadioCallers Avatar
RadioCaller
Beiträge: 1
RadioCallers Avatar
RadioCaller
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hab mich heute von meiner Freundinn getrennt.
Sie hatte mindestens einen anderen.
Ich vermute,dass sie noch mehr als einen anderen hat,beweisen kann ich es nicht.
Aber ein anderer war mir auch schon zuviel....
05.01.2007, 14:27  

Beitrag #165

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Hätt ich auch gemachtZwinkern
06.01.2007, 10:42  

Beitrag #166

Amrkters Avatar
Amrkter
Beiträge: 18
Amrkters Avatar
Amrkter
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Mein Problem ist,dass ich schon ne Freundinn hab,aber vor kurzem eine andere kennen gelernt hab,die ich besser finde.
Ich weiss nicht,ob ich mich von der aktuellen trennen soll,weil ich die neue besser finde,oder ob ich es aus Fairness nicht tun sollte.
07.01.2007, 03:33  

Beitrag #167

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Ich würde mich von ihr trennen.
Es hat keinen Sinn ihr noch länger etwas vorzuspielen,was nicht stimmt.
Die Wahrheit sagen ist meistens der bessere Weg,auch wenn es oft schwer ist.
09.01.2007, 19:56  

Beitrag #168

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Man(n) kann doch 2 haben. Aber nur wenn sich beide nicht kennen...
10.01.2007, 06:48  

Beitrag #169

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Natürlich geht das,ich fände das aber nicht fair den Freundinnen gegenüber,dass diese von nichts erfahren.
Man hätte selber es genausowenig gerne,wenn die eigene Freundinn auch nen zweiten Freund hätte,es einem aber nicht sagt.
10.01.2007, 14:51  

Beitrag #170

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Das stimmt auch wieder...Zufrieden
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Mädchen-Thread....wo man
über...ja...mädchen labert!
Mädchen-Thread....wo man über...ja...mädchen labert!