Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 592
Gesamt online: 595
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.01.2007, 18:38  

Beitrag #171

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Also bin jetzt in der 8ten klasse und hab langsam des gefühl dass die mädchen noch nicht ma begonnen haben zu pupertieren und das ist schlimm weil sie sich benehmen wie n kindergarten!Und dann machen se mit älteren rum aber bei denen is dann au imma schon nach 1-2 wochen schluss.ich hab des gefühl dass die in der para und die eine unter mir mehr weiterentwickelt sind deswegen freu ich mich scho wenn ich spanisch nehm uns dann neue klassen gibtZwinkern
12.01.2007, 19:34  

Beitrag #172

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
ja so ist das in der 8. klasse...

nun...bei mir in der klasse sich nur hässliche mädchen...bah!

aber wozu gibt es die mädchen aus den para.-klassen? ...lecker...hmm
12.01.2007, 19:59  

Beitrag #173

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
genau so isses bei mir au deswegen freu ich mich auf nächstes jahr weil die meisten mädels aus der para spanisch nehmen Lachen
12.01.2007, 20:02  

Beitrag #174

Zetress Avatar
Zetres
Beiträge: 55
Zetress Avatar
Zetres
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Interessant,dass Ihr schon ab der 9.Klasse Spanisch wählen könnt.
Bei uns geht das erst später.
Zur neunten Klasse standen bei uns Informatik,Astronomie,Kunstgeschichte und Englisch-Erdkunde zur Auswahl.
12.01.2007, 20:02  

Beitrag #175

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
ich bin in der 9. und da wird es leider vorerst keine neuen klassenbildungen geben... Schluchzen
12.01.2007, 20:20  

Beitrag #176

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
das gab es bei uns überhaupt nicht, war aber damals nicht so schlimm bist letzten Sommer, weil
1. wir waren mit Abstand die beste Klasse (75% hatten der Erweiterten Realschulabscluss geschafft, ich natürlich auch)

2. Die meisten Mädchen waren richtig HEIß, sage nur perfectoSchadenfreude
die hatten nen klasse Charakter, waren Sportlich, perfekt gebaut, guter Kleidungsstil, freundlich und lustig und klug. Wir hatten schon Spass, leider bin ich zu schüchtern gewesen damals und jetzt immernoch, das ich nicht viel Kontakt mit denen hatte. Waren aber echt Traumfrauen und davon gab es ca 5 in der Klasse. Und jetzt bin ich in einer sog. Technickerklasse und da gibt es nur ein Mädchen und die ist zum *kotzen*.
Ärgere mich schon etwas über meine extreme schüchternheit, gerade weil ich die eine gut leiden konnteCool.
Aber egal die Zeit ist seit Juli letzten Jahres vorbei und jetzt hat die schwerste Ausbildung bei mir an der Schule sowieso vorrang. Weil ich mach Abi und ne Staatliche Ausbildung gleichzeitig und das in gerade mal 3Jahren wofür man sonst normalerweise 4,5 Jahre bräuchte würde man es einzeln machen. Also könnt ihr euch vorstellen wie schwer das ist oder anders gesagt 50% bleiben im 1.Jahr schon sitzen, weil es für die zuschwer ist.
12.01.2007, 20:27  

Beitrag #177

Woples Avatar
Wople
Beiträge: 4
Woples Avatar
Wople
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hast Du noch Bilder von den schönen Mädels von früher?Zufrieden
Ich kann mir vorstellen,dass das nicht gerade leicht ist.
Viele bleiben wohl sitzen,weil sie das ganze überschätzt haben.
Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück,dass Du es schaffst.
12.01.2007, 20:49  

Beitrag #178

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
War bei meina alten klasse auch so.ca 8 heiße schnittenLachenLachen...in meiner jetzigen sind es 2 die gut aussehen...die meisten gut aussehenden mädels habn ja shcie cahrakter bei meiner alten klasse qwars nicht so ....warn alle cool drauf usw
12.01.2007, 21:13  

Beitrag #179

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bilder hab ich leider keine mehr, auch kein Klassenfoto mehr.
Sage aber soviel der Po war teilweise der Ober Hammer und sonst halt auch. Man kann wirklich teilweise sagen 90 60 90 in etwa und ihre Outfits waren teilweise very Hot aber wirkten überhaupt nicht billig sondern sehr Stilvoll und wie gesagt der Charakter und so war auch Perfekt, also es gab nix zumeckern und Spass hatte man auch mit denen sogar in den kleinen 5min Pausen zwischen den Stunden
Hätte ich Fotos würde ich sie euch natürlich zeigen
12.01.2007, 21:15  

Beitrag #180

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
PoLachen?Wir sind hier im MännerbereichLachflash Lachflash ..Kanst ruhig a**** sagenLachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Mädchen-Thread....wo man
über...ja...mädchen labert!
Mädchen-Thread....wo man über...ja...mädchen labert!