Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 358
Gesamt online: 358
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.01.2007, 22:32  

Beitrag #191

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Also bei uns sin die mädchen schon schlimm die reden die ganze zeit haben null respekt vor älteren(bzw.lehrern)und dann wissen se nie was und melden sich au nie.Erst neulich hatte die meiner meinung nach Dümmste ne 6 mit 0!!!punkten in geschichte.ich weiß net wie des geht.Wir hatten mal ne deutschlehrerin die hat immer gesagt wie toll die jungs doch sin im vergleich zu den mädels Lachen
13.01.2007, 18:02  

Beitrag #192

aneldzakas Avatar
aneldzaka
Beiträge: 54
aneldzakas Avatar
aneldzaka
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von checker92
Also bei uns sin die mädchen schon schlimm die reden die ganze zeit haben null respekt vor älteren(bzw.lehrern)und dann wissen se nie was und melden sich au nie.Erst neulich hatte die meiner meinung nach Dümmste ne 6 mit 0!!!punkten in geschichte.ich weiß net wie des geht.Wir hatten mal ne deutschlehrerin die hat immer gesagt wie toll die jungs doch sin im vergleich zu den mädels Lachen
Ja ist bei uns auch so.Die Jungs sind zwar richtig faul ,schaffen aber denk ich mal alle das Schuljahr ziemlich locker.Die Mädchen hingegen lernen und lernen und lernen,schreiben aber immer 4,5,6 und sind weitaus stärker versetzungsgefährdet als die Jungen.Und die Mädchen in unserer Klasse Froh
Bis auf eine.Leider ist sie genau wie ich sehr schüchtern Enttäuscht Ich glaub schon ,dass sie mich leiden kann ,jedenfalls hat sie mir mal so nen komischen Brief geschrieben.Also das war jetzt kein Liebesbrief oder so Zwinkern Vor den Winterferien sollten wir Lose ziehen,wo die Namen von anderen Mitschülern draufstanden und denen solten wir dann zwei,drei Zeilen schreiben.Aber sie hat mir ne Seite geschrieben Cool Ich hätte nen guten Kleidungsstil,nicht so wie die anderen Jungen in unserer Klasse etc.Da hab ich mit gedacht"Hey,da geht doch was",aber irgendwie ...Keine Ahnung ....Ich weiß nicht wie ich auf sie zugehen soll etc...Und von ihr wird wohl auch nix kommen,da sie genauso schüchtern ist wie ich.

Hier mal ein Bild :
13.01.2007, 18:09  

Beitrag #193

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Geh ran...probiern kostet nüschtZwinkern
13.01.2007, 18:52  

Beitrag #194

aneldzakas Avatar
aneldzaka
Beiträge: 54
aneldzakas Avatar
aneldzaka
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Hey ich mach erste Fortschritte Zwinkern
Ne Freundin von mir,also nur ne FreudninZwinkern,will mich jetzt mit der verkuppeln.Die ist auch gleichzeitig ne Freundin von ihr :dance
Ich treffe mich nächste Woche mit den beiden und nem Freund in Koblenz Zufrieden
13.01.2007, 18:57  

Beitrag #195

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Glückwunsch Zwinkern
13.01.2007, 19:00  

Beitrag #196

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann wünsche ich dir schonma viel Glück und verhalte dich Gentelman Like, das kommt immer gut an
13.01.2007, 19:59  

Beitrag #197

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
aba nich einschleimenZwinkern...nur nett sein
13.01.2007, 20:01  

Beitrag #198

aneldzakas Avatar
aneldzaka
Beiträge: 54
aneldzakas Avatar
aneldzaka
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Jojo Zwinkern geht klar Lachen mit Zunge raus
13.01.2007, 21:30  

Beitrag #199

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Jo und verhaus nicht^^
14.01.2007, 13:53  

Beitrag #200

Xadeks Avatar
Xadek
Beiträge: 1
Xadeks Avatar
Xadek
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Schönes Wetter heute bei uns.
Ich treff mich heute mit meiner Freundinn im Park.
Ich hab eine schöne Kette für sie besorgt,die ich ihr bei dem Treffen heute schenken will.Zufrieden
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Mädchen-Thread....wo man
über...ja...mädchen labert!
Mädchen-Thread....wo man über...ja...mädchen labert!