Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 598
Gesamt online: 600
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.01.2007, 08:42  

Beitrag #201

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Hoffentlich ne Echte Lachen

Ne ernsthaft...wie das Frauen merken...???

Naja...ich hatte zuerst Probleme mit Freundinnen aber jetzt hab ich mich wieder versöhnt und zu ein paar bin ich ganz nah aber ich hab denen schon gesagt, dass sie nie was falsch verstehen sollen auch wenn ich mal nen anmachspruch sage weil ich das bei denen nicht ernst meine (sie sind hübsch aber ich bin nicht auf der suche).
26.01.2007, 08:03  

Beitrag #202

Sidoss Avatar
Sidos
Beiträge: 28
Sidoss Avatar
Sidos
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Ich hab gestern leider was nicht schönes feststellen müssen.
Meine Freundinn ist nämlich mit meinem besten Freund zusammen.
Ich befürchte jetzt,dass ich mich ziemlich mit meinem besten Freund zerstreiten werde,wegen der Freundinn.
26.01.2007, 08:25  

Beitrag #203

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Uhhhhhhhhh...sowas ist echt heftig...stzelll deinen freund zur rede und wenn er keinen guten grund (was es in dieser situation meiner meinung auch nicht geben kann) ist er es nicht wert dein bester freund zu sein...das selbe für deine freundin
26.01.2007, 08:44  

Beitrag #204

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wenn es aus irgendeinem Grund dazu kommt, dass du dich für eine(n) entscheiden musst solltest du beachten, dass es Probleme geben könnte, wenn du mit der Freundin zerstritten bist, sie dir aber wegen deinem Freund über den Weg läuft. Allerdings sind Freunde wichtiger als eine Beziehung. Halten auch länger.

Weiß nicht wie ich dir da helfen kann...mach mal das was Rooney gesagt hat.
26.01.2007, 17:43  

Beitrag #205

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Hast du sie dabei erwischt oder haen die beiden es dir erzählt
26.01.2007, 17:44  

Beitrag #206

Sidoss Avatar
Sidos
Beiträge: 28
Sidoss Avatar
Sidos
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Ich hab sie erwischt,als sie sich gerade geküsst haben.
10.02.2007, 19:53  

Beitrag #207

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Lol,und en weiterer Skandal um P.Hilton..Solche wie die kan ich garnicht ab
10.02.2007, 20:02  

Beitrag #208

Juiekes Avatar
Juieke
Beiträge: 32
Juiekes Avatar
Juieke
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Wenn bekannt ist,dass sich eine Frau so verhält wie die,dann würde ich nichts mit der anfangen,auch wenn sie sich noch so um einen bemüht.
Der würde ich dann nicht mehr trauen.
12.02.2007, 08:11  

Beitrag #209

FIFA_Mutus Avatar
FIFA_Mutu
Beiträge: 25
FIFA_Mutus Avatar
FIFA_Mutu
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Es ist echt zum Verzveifeln mit den Frauen.
Erst vorderte meine Freundinn,dass ich zusammen mit ihr in Urlaub fahren sollte.
Nachdem wir dann in Urlaub waren in der Schweiz,meckert sie rum und sagt,es sei nur bloße Zeitverschwendung gewesen.
Bei den Frauen weiß man nie,was die wollen.
Ergeht es Euch ähnlich?
19.02.2007, 22:12  

Beitrag #210

Oels Avatar
Oel
Beiträge: 41
Oels Avatar
Oel
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Ich bin an einem Mädchen aus meiner Klasse interessiert.
Allerdings hat mir ihre beste Freundin gesagt,dass sie fast sicher ist,dass das Mädchen nichts von mir will.Soll ich sie trotzdem fragen,ob sie mich mag?
Ich befürchte,dass ich mich dann blamiere.
Danke schonmal für Eure Antworten.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Mädchen-Thread....wo man
über...ja...mädchen labert!
Mädchen-Thread....wo man über...ja...mädchen labert!