Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Mädchen-Thread....wo man über...ja...mädchen labert! im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Grundsätzlich ist man als Single lieber vergeben und als Vergebener lieber Single...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.02.2013, 13:55   #251
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Mädchen-Thread....wo man über...ja...mädchen labert!

Grundsätzlich ist man als Single lieber vergeben und als Vergebener lieber Single
apollox gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2013, 14:16   #252
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Mädchen-Thread....wo man über...ja...mädchen labert!

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Der Spruch war natürlich nicht wirklich ernst gemeint
Ich gebe zwar meinen Motorrädern Namen, aber das auch nur scherzhaft, und vor allem, ich rede nicht mit denen
Versuch's mal. Natürlich nicht laut, sonst denken die Leute noch, du wärst verrückt.
civico gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2013, 15:05   #253
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Mädchen-Thread....wo man über...ja...mädchen labert!

@apollox denk ich mir auch oft, obwohl ich selbst jugendlicher bin^^
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2013, 17:08   #254
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Mädchen-Thread....wo man über...ja...mädchen labert!

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
@apollox denk ich mir auch oft, obwohl ich selbst jugendlicher bin^^
Es gibt ja auch noch paar Ausnahmen bei den jungen Leuten, alles andere wäre ja auch mehr als schlimm und extrem bedenklich^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2013, 18:27   #255
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Mädchen-Thread....wo man über...ja...mädchen labert!

Hab grad erst den Thread gesehen und es passt gerade echt perfekt.
Ich brauch mal ne neutrale und nüchterne Meinung. Ich versteh mich zurzeit echt gut mit einem Mädchen aus meiner Jahrgangstufe, wir schreiben öfter mal und sehen uns auch oft etc. Aber sie weiß, dass ich ne Freundin habe.

Jetzt weiß ich im Moment aber nicht so recht was sie eigentlich will (also nicht meine Freundin ^^). Sie ist total unzuverlässig und sagt manchmal einfach 10 Minuten vor nem Treffen oder so ab, manchmal wirkt sie total arrogant und irgendwie so als ob ich sie nerven würde, wobei ich mir aber echt Mühe gebe auf keinen Fall zu "aufdringlich" zu sein, weil ich ja ne Freundin habe. Wir hatten vor kurzem auch erstmal sauber Beef weil sie wieder kurz vor knapp abgesagt hat, obwohl ich extra das Fußballtraining hab ausfallen lassen.
Dann hats ewig gedauert, bis sie sich entschuldigt hat und hat dann wieder auf end freundlich getan. Zurzeit schreibt sich mir auch einfach öfter mal mitten in der Nacht Smileys, aber nie mehr als nur Smileys.
Und heute mussten wir zusammen was für die Schule machen und sie war wieder voll abweisend und hat die ganze Zeit auf ihr Handy gestarrt und eigentlich gar nichts mitgearbeitet, weshalb mein Kumpel und ich eigentlich alles alleine gemacht haben, dann hat sie irgendwann gesagt ein Freund holt sie jetzt von der Schule ab und ist einfach gegangen.

Normalerweise bin ich mir ja echt nicht der Typ der sich über sowas Gedanken macht, aber derzeit denk ich da echt viel drüber nach und versteh irgendwie gar nicht was die jetzt eigentlich will.

Ich hasse sowas...
__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2013, 18:46   #256
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Mädchen-Thread....wo man über...ja...mädchen labert!

Wenn sie gerne mal absagt und arrogant dir gegenüber ist, dann wirds ihr wohl kaum wichtig sein, was du dabei denkst... so wirds denke ich auch mit den Smilies sein.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2013, 20:12   #257
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Mädchen-Thread....wo man über...ja...mädchen labert!

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Wenn sie gerne mal absagt und arrogant dir gegenüber ist, dann wirds ihr wohl kaum wichtig sein, was du dabei denkst... so wirds denke ich auch mit den Smilies sein.
Das dachte ich eigentlich auch, aber wieso hat sie dann immer so end nette Phasen?
Und die Smilies schreibt sie mir nicht als Antwort, sondern einfach so. Ich glaub das hast du falsch verstanden.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2013, 21:04   #258
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Mädchen-Thread....wo man über...ja...mädchen labert!

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Das dachte ich eigentlich auch, aber wieso hat sie dann immer so end nette Phasen?
Und die Smilies schreibt sie mir nicht als Antwort, sondern einfach so. Ich glaub das hast du falsch verstanden.
Nein, war schon richtig... ich denke mir, dass sie das mit den Smilies vllt. nur aus langeweile macht, weil es ihr eben nicht wichtig ist, was du dabei denkst... naja, ich hab zum Glück nicht Psychologie studiert, von daher bin auch kein Experte. Soweit ich das von hier beurteilen kann, klingt es erstmal nicht so, als würde sie was von dir wollen. Aber ich kenn das, als Jugendlicher gabs auch 1-2 Personen, wo ich mich das ein halbes Jahr lang gefragt hab, weils immer wieder einige Andeutungen gab, man nie wusste, ob mehr dahinter steckt. Im nachhinein war das ein oder andere schon ziemlich offensichtlich, könnte mir teilweise heute noch den Kopf gegen die Wand hauen, dass ich das nicht gemerkt hab. Bei dir klingts allerdings noch recht harmlos, die netten Phasen können auch einfach nur zu ihrer Persöhnlichkeit gehören... wie ist sie denn zu anderen?
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2013, 21:53   #259
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Mädchen-Thread....wo man über...ja...mädchen labert!

Wer langweilt sich denn bitte um 2 Uhr nachts Naja ich verstehs einfach nicht, obwohl ich grundsätzlich schon in Psychologie intetessiert bin.
Zu anderen ists sie eigentlich normal, da gibts nichts auffälliges. Nett halt, meistens lustig drauf, manchmal halt auch schlecht gelaunt... Ich werd da einfach nicht schlau draus
Gerade eben ist sie zum Beispiel wieder gut drauf und schreibt die ganze Zeit, obwohl sie am nachmittag so abweisend war ^^
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2013, 22:07   #260
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Mädchen-Thread....wo man über...ja...mädchen labert!

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Wer langweilt sich denn bitte um 2 Uhr nachts Naja ich verstehs einfach nicht, obwohl ich grundsätzlich schon in Psychologie intetessiert bin.
Zu anderen ists sie eigentlich normal, da gibts nichts auffälliges. Nett halt, meistens lustig drauf, manchmal halt auch schlecht gelaunt... Ich werd da einfach nicht schlau draus
Gerade eben ist sie zum Beispiel wieder gut drauf und schreibt die ganze Zeit, obwohl sie am nachmittag so abweisend war ^^
Da fällt mir rin wort ein: Mädchen

Ich werd da echt net schlau draus^^
reybourne gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Mädchen-Thread....wo man über...ja...mädchen labert!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller CreationMaster 2007 Thread! apollox FIFA 07 Forum 74 02.11.2014 15:21
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de