FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Schwarz-grüne Koalition in Hamburg im Amt (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/7423-schwarz-gruene-koalition-hamburg-im-amt.html)

falscherSchiri3 07.05.2008 20:48

Schwarz-grüne Koalition in Hamburg im Amt
 
Man kann leider niemandem mehr vertrauen. Wenn sogar Parteien zusammengehen die sich bisher immer bekriegt haben und ganz unterschiedliche Positionen vertreten haben, weiß man nicht was einen demnächst erwartet.
Und die Begründung, auf Landesebene passe es gut aber auf Bundesebene werde es das nicht geben, ist ebenfalls unglaubwürdig genauso wie Ypsilantis Versprechen vor der Hessen-Wahl nicht mit den Linken paktieren zu wollen.

apollox 07.05.2008 21:17

Wobei solch eine Koalition nicht schlecht sein kann, damit endlich mal langsam wieder mehr Einigung zwischen den Parteien gibt, denn wir können nur weiter wachsen etc, wenn sich nicht alle parteien total bekriegen und somit nix zu Stande bringen, daher ist solch ein Zusammenschluss nicht schlecht, denn das zeigt nur, das es doch möglich ist gemeinsam zuregieren, wenn die richtigen Leute an der Spitze stehen

Lahm 14.05.2008 15:49

Das sagt sich so leicht.
Man muss erstmal abwarten ob das funktionieren wird.
Denn ob "Naturschützer" und eine deutlich wirtschaftsorientierte Partei zusammen was zustande kriegen ist doch stark zu bezweifeln.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024