Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 212
Gesamt online: 213
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.07.2006, 20:48  

Beitrag #1

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich hab eine Liga im Kicker-Managerspiel eröffnet, an dem ihr euch beteiligen könnt. Das Spiel is echt Klasse, mach Spaß! Nur kurz registrieren und ihr könnt mitmachen! Es geht die ganze Saison über mit richtigen Spielern!

Sanogo, Rooney und falscherschiri sind schon in der Liga. Andere werden noch kommen!

Ich hab deshalb im Titel nicht 06/07 geschrieben, weil wir Jahr für Jahr das Spiel spielen werden Glücklich

Hier noch die Daten:

www.kicker.de ---> Games ---> BL Managerspiel --> Interactive Variante

Dort könnt ihr immer eure Aufstellung ändern. Genau regeln findet ihr im BL Managerspiel-Menü.

Nachdem ihr erstmals einen Kader nominiert habt, geht ihr auf "Managerliga" und dann "Liga beitreten". Dort sucht ihr nach "betandwin Bundesliga". Das ist unsere Liga.

Ich bin der Liga-Manager und schalte euch frei. Damit es schneller geht, könnt ihr mir hier im Forum eine PN senden. VIEL SPASS!
24.07.2006, 20:52  

Beitrag #2

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Hi,ich mache auch am Spiel mit und wünsche den anderen natürlich auch viel glück *gg*.Ich würde es begrüßen wenn viele bei unserer Liga mitmachen würden,wird bestimmt ne lustige Sache...Ich sag nur:Auf ein gutes SPielZwinkern!
24.07.2006, 21:06  

Beitrag #3

HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
ich mache auch mit!
24.07.2006, 21:16  

Beitrag #4

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
wer mitmacht, kann gerne andere suchen. ihr macht damit nicht arbeit für uns sondern auch für euch - denn dann wird es lustiger Schadenfreude

/EDIT: der thread wird in kürze geschlossen. bitte diskutiert im bundesliga-forum weiter.
Thema geschlossen
Home > Weitere Themen > Off-Topic Kicker Managerspiel Kicker Managerspiel