FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Wer wird neuer Bundespräsident? (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/7547-wer-wird-neuer-bundespraesident.html)

weiße Katze 20.05.2008 19:25

Wer wird neuer Bundespräsident?
 
Wer wird aus eurer Sicht im nächsten Jahr von der Bundesversammlung zum Bundespräsidenten gewählt werden?
Schafft es Horst Köhler wieder oder traut ihr eher Gesine Schwan zu zu gewinnen?
Ich tippe auf Köhler, aber es wird knapp.

apollox 20.05.2008 23:42

Ich würde auf Köhler tippen, jedoch sollte man erstmal abwarten ob er sich wieder zur Wahl stellt und ob die SPD einen Gegenkandidaten/tin aufstellt mit Frau Schwan, denn beides ist ja noch nicht sicher so viel ich weiß

Schwarz 20.05.2008 23:47

Ich glaube bei N-tv haben sie gesagt im Ticker dass sich die SPD geeinigt hätte auf eine Kandidatur von Frau Schwan.
Wobei mich das Gefühl nicht loslässt, dass die SPD nur aus Trotz einen Gegenkandidaten aufstellen will um die Union zu ärgern.

apollox 22.05.2008 18:01

So nun ist es offiziell, Köhler wird nächstes jahr wieder kandidieren, das hat er heute in einem Interview bestätigt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024