Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 543
Gesamt online: 544
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2008, 20:25  

Beitrag #1

weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
Beiträge: 1.165
Wer wird aus eurer Sicht im nächsten Jahr von der Bundesversammlung zum Bundespräsidenten gewählt werden?
Schafft es Horst Köhler wieder oder traut ihr eher Gesine Schwan zu zu gewinnen?
Ich tippe auf Köhler, aber es wird knapp.
21.05.2008, 00:42  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich würde auf Köhler tippen, jedoch sollte man erstmal abwarten ob er sich wieder zur Wahl stellt und ob die SPD einen Gegenkandidaten/tin aufstellt mit Frau Schwan, denn beides ist ja noch nicht sicher so viel ich weiß
21.05.2008, 00:47  

Beitrag #3

Schwarzs Avatar
Schwarz
Beiträge: 396
Schwarzs Avatar
Schwarz
Beiträge: 396
Beiträge: 396
Ich glaube bei N-tv haben sie gesagt im Ticker dass sich die SPD geeinigt hätte auf eine Kandidatur von Frau Schwan.
Wobei mich das Gefühl nicht loslässt, dass die SPD nur aus Trotz einen Gegenkandidaten aufstellen will um die Union zu ärgern.
22.05.2008, 19:01  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
So nun ist es offiziell, Köhler wird nächstes jahr wieder kandidieren, das hat er heute in einem Interview bestätigt
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Wer wird neuer Bundespräsident? Wer wird neuer Bundespräsident?