Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 129
Gesamt online: 135
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.06.2008, 20:23  

Beitrag #1

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Wie wichtig ist Naturschutz für euch?
Ist es euch Mülltrennung und Regenwaldzerstörrung egal oder beschäftigt euch das Thema?
Mir is das sehr wichtig, denn Bäume wandeln ja immerhin CO² in Sauerstoff um soweit ich weiss und man sieht ja wie schlecht die Luft ist in Städten wo es kaum Bäume gibt.
12.06.2008, 20:25  

Beitrag #2

fairplayer4s Avatar
fairplayer4
Beiträge: 75
fairplayer4s Avatar
fairplayer4
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Irgendwer hier hatte mal geschrieben dass in Tokio Verkehrspolizisten 2 (!) Stunden ins Sauerstoffzelt müssen nach einem Einsatz.
Hat auch in gewisser Weise mit Umwelt/Naturschutz zu tun bzw. der Tatsache dass auch in Asien immer mehr Leute Auto fahren und so die Atmosphäre der Erde noch weiter verschlechtern.
12.06.2008, 22:41  

Beitrag #3

Letrons Avatar
Letron
Beiträge: 9
Letrons Avatar
Letron
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von fairplayer4
Irgendwer hier hatte mal geschrieben dass in Tokio Verkehrspolizisten 2 (!) Stunden ins Sauerstoffzelt müssen nach einem Einsatz.
Hat auch in gewisser Weise mit Umwelt/Naturschutz zu tun bzw. der Tatsache dass auch in Asien immer mehr Leute Auto fahren und so die Atmosphäre der Erde noch weiter verschlechtern.
Hier ist ein sehr gutes Beispiel dafür.

Ich lege auf Umweltschutz eigentlich keinen großen Wert. Warum? Keine Ahnung! Ratlos
04.08.2008, 23:00  

Beitrag #4

amacos Avatar
amaco
Beiträge: 70
amacos Avatar
amaco
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Zitat:
Zitat von Kaka
Wie wichtig ist Naturschutz für euch?
Ist es euch Mülltrennung und Regenwaldzerstörrung egal oder beschäftigt euch das Thema?
Mir is das sehr wichtig, denn Bäume wandeln ja immerhin CO² in Sauerstoff um soweit ich weiss und man sieht ja wie schlecht die Luft ist in Städten wo es kaum Bäume gibt.
Für mich ist Umweltschutz wichtig. Ich gehe viel zu Fuß oder benutze das Fahrrad. Das ist möglich, weil ich in einer Großstadt lebe. Wenn ich auf dem Land leben würde, würde auch ich das Auto benutzen, weil man in den meisten Fällen nicht auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen kann (die fahren nicht oft und nicht dann, wenn man sie braucht).
Ich trenne den Müll (besser wäre es noch, wenn ich Joghurt und Milch in Glasbehältern kaufen würde, das ist mir aber zu schwer, kann kaputtgehen und man muß d'ran denken sie zurückzubringen).
Ich bin gegen Regenwaldzerstörung, nicht nur weil dann die Bäume fehlen, die die Luft reinigen, sondern weil den Menschen, die dort leben die Lebensgrundlage genommen wird (oft werden sie verjagt) und weil durch die Abholzung die Artenvielfalt verloren geht.
22.08.2008, 15:28  

Beitrag #5

Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Beiträge: 746
umweltschutzt ist fuer mich auch sehr wichtig
aber mal ehrlich will man sich nicht das eigene leben schoen machen
22.08.2008, 17:22  

Beitrag #6

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Solche Sachen wie Mülltrennung oder mal mit dem Fahrad fahren sind sicher alles andere als faltsch aber man sollte es echt nicht übertreiben ich meine z.B. dieses Umweltplaketten-Gesetz, das ist total sinnlos.
27.08.2008, 15:19  

Beitrag #7

Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Beiträge: 746
rchtig und sie kostet geld^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Wie wichtig ist Naturschutz
für euch?
Wie wichtig ist Naturschutz für euch?