Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 567
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.06.2008, 23:13  

Beitrag #11

Tennis_Playas Avatar
Tennis_Playa
Beiträge: 97
Tennis_Playas Avatar
Tennis_Playa
Beiträge: 97
Beiträge: 97
axhso und das geht echt?
14.06.2008, 23:13  

Beitrag #12

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
lol, is ja lustig dass Bots jetzt schon die Katzensache lösen können wenns nich mal menschen schaffen.Lachen
14.06.2008, 23:14  

Beitrag #13

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
ja, einfach eine Seite zurück gehen über den Zurückbutton und du hast das gleiche Captcha nochmal direkt ohne Wartezeit, falls du für das Zurück gehen nicht zu lange wartest

Viele Menschen schaffen es, wenn man genau hinschaut und etwas Übung hat, denn so klein sind ja die Grafiken nicht im Normalfall, außer vlt auf sehr kleinen Monitoren und Computer waren schon immer besser wie Menschen.
Eine moderne Waschmaschiene könnte fast jeden in Schach schlagen, soviele Mikrocomputer etc sind da drin als Bsp
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Rapidsshare problem!! Rapidsshare problem!!