FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Büchersammlung (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/7762-buechersammlung.html)

RVDVHSV23 16.06.2008 16:45

Büchersammlung
 
Mich würde mal gerne interresiern ob ihr viele Bücher lest ! Und hier könnt ihr auch noch eure Büchersammlung posten !

Meine folg !! bin zur zeit zu faul bilder zu machen !

Nashorn 16.06.2008 17:32

Ich lese gerne Harry Potter.
Hab alle Bände gelesen und finde dass die wirklich super geschrieben sind.;)

apollox 16.06.2008 17:57

Ich bin ein Lesemuffel, was normale Bücher angeht, die lese ich nur wenn ich die Schule verpflichtet bin, sonst lese ich nur Zeitschriften oder im Internet auf Stern.de etc

sebifcb 26.06.2008 15:45

meistens lese ich bloß im Internet und wenn dann nur "Fear Street" von R.L.Stine die sin super spannend kann ich nur jedem Empfehlen...

Phillip 27.06.2008 19:09

worunm gehts da???

sebifcb 28.06.2008 11:42

meistens über "Heranwachsende" (18-21) die die in einer Stadt leben in Shadyside. Meist gibt es eine Haupt-protagonistin und dann kommen Freunde ums Leben. in jedem Band geht es um andere.

Auf jeden Fall sin die super spannend geschrieben da kannst du gar nimmer aufhören und auserdem isses meist so das die geschichte ganz anders ausgeht als du denkst. und deswegen mag ich die Bücher, kann ich dir nur empfehln


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024