FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Schülervz (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/8051-schuelervz.html)

Kaka 27.07.2008 14:46

Schülervz
 
seit ihr im Schülervz drinn?
Oder seit ihr der Ansicht dass man das niht braucht?
Mir gefällts ganz gut, schau da so jede Woche mal rein.;)

apollox 27.07.2008 14:48

Ich bin da zwar registriert, jedoch schaue ich fast nie vorbei

RVDVHSV23 29.07.2008 21:14

bin auch drin ! und bin fast denn ganzen Tag drin !

sebifcb 29.07.2008 22:30

ich hab des zwar noch nie gehört bin aber deswegen auch nicht drin. Kann mir vlt jemand erklärn was des für einen Sinn und Vorteil das hat.

apollox 29.07.2008 23:38

Das ist ein großes Verzeichnis für Schüler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz glaubig auch und der kleine Ableger für StudiVZ, was deutlich bekannter ist und für Studenten ist.
Laut den Betreibern ist der Vorteil, das man auf einfache Art und Weise mit vielen anderen Schülern etc sich unterhalten kann und Freundschaften schließen kann, sei es mit welchen von der eigenen Schule oder von anderen Schulen.

Was aber alle vergessen, den Hauptvorteil haben aber die betreiber, die mit unseren Daten ordentlich Geld verdienen können, denn die ganzen Daten die ihr dort preis gibt, machen euch zum gläsernen Menschen oder immer mehr in die Richtung, denn dadurch können Firmen, Agenturen usw ein perfekt geschneidertes Werbeprofil erstellen, damit die ganze nervige Werbung die ihr bekommt noch interessanter für euch wirken und somit man noch leichter und schneller an euer Geld bzw an das Geld euer Eltern kommen kann.

Anders gesagt, da gilt das gleiche wie bei allen großen Foren, Platformen etc im Internet, genau überlegen welche Informationen man über sich preis gibt und welche nicht

sebifcb 30.07.2008 12:11

empfelenswert oder nicht?

apollox 30.07.2008 15:37

Wenn nicht nötig, würde ich es lassen oder nur mit sehr wenigen Angaben von sich

sebifcb 30.07.2008 21:37

ich glaub sowieso das da aus meiner Gegend sowieso keiner drin is, sonst hätt ich des bestimmt scho mal ghört

titus4life 07.08.2008 14:58

ich glaube aus meiner stadt sind 3 viertel davon im schülervz..:D

Sajantor 21.08.2008 16:21

wo wohnst du titus

ich finde VZ ist die groeste zeitverschwendung des www's


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024