Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Olympische Spiele: Der Dealer Olympias im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Bei SPIEGEL ONLINE - Nachrichten gibt es seit kurzem ein 4 Seiten langes Interview mit Angel Heredia zum Thema Doping ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.08.2008, 23:46   #1
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Beitrag Olympische Spiele: Der Dealer Olympias

Bei SPIEGEL ONLINE - Nachrichten gibt es seit kurzem ein 4 Seiten langes Interview mit Angel Heredia zum Thema Doping bei Olympia, aber auch allgemein zum Thema Doping.

Für alle die Angel Heredia nicht kennen, er ist ein 33-jähriger Mexikaner, geboren in Mexiko-City und ehemaliger Diskuswerfer. Sein Vater ist Chemieprofessor und er selber hat über Jahre die Sportwelt, vorallem die Leichtathleten aus aller Welt (vornehmlich USA, Jamaika, Mexiko, Bahamas) mit allen möglichen Drogen versorgt. Jedoch ist er seit vielen Jaren Kronzeuge für die Staatsanwaltschaften usw und dank seiner Mithilfe konnte als Bsp. auch die 100m Olympiasiegerin Marian Jones des Doping überführt werden.

Interview:
Olympische Spiele: Der Dealer Olympias - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Das Interview ist wirklich sehr interessant, das es sich lonht, es auch wirklich ganz zu lesen, trotz der Länge.
Ich kann es euch nur empfehlen zu lesen!

Ich selber erspare mir erstmal einen Kommentar dazu, denn das was er dort sagt ist wirklich sehr heftig, das es erstmal keinen großen Kommentar benötigt.
Das einzige was ich dazu sage, wenn das was er sagt wirklich zum Teil stimmen sollte, dann möchte ich gar nicht wissen, wie es im Fußball stellenweise zugeht, denn das im Fußball auch gedopt wird ist alzu wahrscheinlich bei den Anstrengungen die die Spieler teilweise haben mit 3 oder 4 Spielen in 1 Woche. Und einige Dopingfälle gab es ja schon im Fußball, auch in der Deutschen Bundesliga.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 22:47   #2
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 64
Standard

Den Artikel habe ich noch nicht gelesen. Ich denke aber, dass viel mehr gedopt wird, als man glauben möchte. Ich mag aus diesem Grund die Tour de France nicht mehr sehen. Ich habe nur auszugsweise Schwimmen in Peking gesehen und ich kann beim besten Willen nicht glauben, dass die nicht gedopt sind.
amaco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 23:49   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Beim Schwimmen kann ich es auch absolut nicht glauben bei den meisten, denn dafür sind die neuen Weltrekorde zu viel schneller als die alten. Das es extrem unglaubwürdig ist
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 00:29   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von sebifcb
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Obermainshof, Oberpfalz
Beiträge: 678
sebifcb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

vor allem bei dem Michael Phelps oder wie der heißt...
da is ja nur die frage was der nimmt
sebifcb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Olympische Spiele: Der Dealer Olympias
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de