Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 392
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.08.2008, 23:46  

Beitrag #1

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei SPIEGEL ONLINE - Nachrichten gibt es seit kurzem ein 4 Seiten langes Interview mit Angel Heredia zum Thema Doping bei Olympia, aber auch allgemein zum Thema Doping.

Für alle die Angel Heredia nicht kennen, er ist ein 33-jähriger Mexikaner, geboren in Mexiko-City und ehemaliger Diskuswerfer. Sein Vater ist Chemieprofessor und er selber hat über Jahre die Sportwelt, vorallem die Leichtathleten aus aller Welt (vornehmlich USA, Jamaika, Mexiko, Bahamas) mit allen möglichen Drogen versorgt. Jedoch ist er seit vielen Jaren Kronzeuge für die Staatsanwaltschaften usw und dank seiner Mithilfe konnte als Bsp. auch die 100m Olympiasiegerin Marian Jones des Doping überführt werden.

Interview:
Olympische Spiele: Der Dealer Olympias - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Das Interview ist wirklich sehr interessant, das es sich lonht, es auch wirklich ganz zu lesen, trotz der Länge.
Ich kann es euch nur empfehlen zu lesen! Zwinkern

Ich selber erspare mir erstmal einen Kommentar dazu, denn das was er dort sagt ist wirklich sehr heftig, das es erstmal keinen großen Kommentar benötigt.
Das einzige was ich dazu sage, wenn das was er sagt wirklich zum Teil stimmen sollte, dann möchte ich gar nicht wissen, wie es im Fußball stellenweise zugeht, denn das im Fußball auch gedopt wird ist alzu wahrscheinlich bei den Anstrengungen die die Spieler teilweise haben mit 3 oder 4 Spielen in 1 Woche. Und einige Dopingfälle gab es ja schon im Fußball, auch in der Deutschen Bundesliga.
14.08.2008, 22:47  

Beitrag #2

amacos Avatar
amaco
Beiträge: 70
amacos Avatar
amaco
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Den Artikel habe ich noch nicht gelesen. Ich denke aber, dass viel mehr gedopt wird, als man glauben möchte. Ich mag aus diesem Grund die Tour de France nicht mehr sehen. Ich habe nur auszugsweise Schwimmen in Peking gesehen und ich kann beim besten Willen nicht glauben, dass die nicht gedopt sind.
14.08.2008, 23:49  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Beim Schwimmen kann ich es auch absolut nicht glauben bei den meisten, denn dafür sind die neuen Weltrekorde zu viel schneller als die alten. Das es extrem unglaubwürdig ist
15.08.2008, 00:29  

Beitrag #4

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
vor allem bei dem Michael Phelps oder wie der heißt...
da is ja nur die frage was der nimmt
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Olympische Spiele: Der
Dealer Olympias
Olympische Spiele: Der Dealer Olympias