FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Eure beliebtesten User im Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/8917-eure-beliebtesten-user-im-forum.html)

SamThomas212 18.02.2013 17:05

AW: Eure beliebtesten User im Forum
 
Zitat:

Zitat von Kahn-Titan (Beitrag 627304)
... ich mag [...] meinen alten wiedersacher Sam

Das ich das noch erleben darf! :D www.youtube.com/watch/=FASGKgRiihw

Aber dich kann man ja nicht nicht mögen, wenn man dich nun schon ein halbes Jahr "kennt". Also beruht es wohl auf Gegensei... huch, meine Tastatur will es einfach nicht schreiben, tut mir leid! :ugly: Aber du weißt ja, was ich meine. :D

Kahn-Titan 18.02.2013 17:28

AW: Eure beliebtesten User im Forum
 
Zitat:

Zitat von SamThomas212 (Beitrag 627880)
Das ich das noch erleben darf! :D www.youtube.com/watch/=FASGKgRiihw

Aber dich kann man ja nicht nicht mögen, wenn man dich nun schon ein halbes Jahr "kennt". Also beruht es wohl auf Gegensei... huch, meine Tastatur will es einfach nicht schreiben, tut mir leid! :ugly: Aber du weißt ja, was ich meine. :D

hehe:D ist schon gut,vor allen dingen das Video:applaus:

civico 18.02.2013 17:55

AW: Eure beliebtesten User im Forum
 
Jetzt nochmals halbwegs ernsthaft von mir. Bin zwar noch nicht lange aktiv dabei und so, und kann nicht jeden wirklich gut beurteilen, aber ein paar Jungs sind mir positiv aufgefallen :D

Kahn-Titan, höflich, humorvoll
Monaldinho, der erste, den ich kenne, mit dem man vernünftig, trotz ziemlich gegensätzlicher Meinungen, über Haftbefehl diskutieren und reden kann :D
FCB-FOREVER, netter Kerl, und ähnlicher Musikgeschmack!
Nauru, hat im Signaturthread in einer Situation genau das ausgesprochen, was mir auch auf dem Herzen lag (so von wegen konstruktivem Feedback und Höflichkeit und so)

Gibt natürlich noch weitere ;)

larsiboy_13 18.02.2013 20:26

AW: Eure beliebtesten User im Forum
 
Ich mag euche alle, bis auf apollox :D

Nur ein kleiner Spaß ;D

Tobi2694 20.02.2013 19:49

AW: Eure beliebtesten User im Forum
 
Ich mag auch alle :) alle ganz Nett hier :D

Jisatsu 21.02.2013 15:30

AW: Eure beliebtesten User im Forum
 

Ne Spaß ich glaub mit den meisten komm ich ganz guit aus, auch wenn ich nicht allzu regelmäßig da bin :ugly: da ichs aber nich bei so ner "ich hab euch alle gleich lieb"-antwort belassen mag:

Nico - hab ich außerhalb von f4l vor allem durch fr über chat und skype klar am meisten zu tun und ist im großen und ganzen doch ein feiner kerl :ugly:
Julian - hab ich so ziemlich seit ich hier mal angefangen hab aktiv zu sein was zu tun und würde schon sagen dass wir ganz gut auskommen :D
Nauru - mein alter minecraft-bro :daumen: auch wenn du mich damals immer aus deiner mc-badewanne vertreiben wolltest will ich nicht nachtragend sein
Kahn-Titan - immer höflich, bringt gute argumente und ich denk wir sind in sachen fcb meist auf einem Nenner :D

joa gibt sicher noch paar andere mit denen ich gut auskomme aber ich belasse es mal dabei

civico 09.06.2013 22:19

AW: Eure beliebtesten User im Forum
 
Zitat:

Zitat von civico (Beitrag 627906)
Jetzt nochmals halbwegs ernsthaft von mir. Bin zwar noch nicht lange aktiv dabei und so, und kann nicht jeden wirklich gut beurteilen, aber ein paar Jungs sind mir positiv aufgefallen :D

Kahn-Titan, höflich, humorvoll
Monaldinho, der erste, den ich kenne, mit dem man vernünftig, trotz ziemlich gegensätzlicher Meinungen, über Haftbefehl diskutieren und reden kann :D
FCB-FOREVER, netter Kerl, und ähnlicher Musikgeschmack!
Nauru, hat im Signaturthread in einer Situation genau das ausgesprochen, was mir auch auf dem Herzen lag (so von wegen konstruktivem Feedback und Höflichkeit und so)

Gibt natürlich noch weitere ;)

Jetzt nach einem guten halben Jahr Aktivität gehts natürlich noch etwas genauer :D

Kahn-Titan: Ist der eigentliche Grund, warum ich den Thread nochmal rauskrame :applaus:
In meinen Augen ist er das perfekte Beispiel, wenn man jemandem den Gegenbeweis liefern will, dass Bayernfans nicht nur großkotzige Erfolgsfans sind. Er heißt nicht alles gut, was die Bosse abliefern (Stichwort: Lewandowski), sieht die Mannschaft nicht nur als Sammelsurium irgendwelcher Maschinen, die man je nach Bedarf wegwirft, oder austauschen kann (Stichwort: Gomez), hat Respekt vor dem Gegner und erkennt Leistungen des Gegners an (Stichwort: Stuttgart!)

Fatti987: Teils schöner schwarzer Humor, teils genau das richtige Gefühl für Ironie, Sarkasmus und gezielte Übertreibung ("Civico IST das Obergenie", "Und wie ausgelutscht der Spruch erst in 50 Jahren sein wird") - Du bist das Obergenie! Wie kommst du auf diese ganzen Sprüche!?

SamThomas212: Sehr angenehmer Gegenpol zu der Bayernfan-Horde hier im Forum :applaus:

Tobi2694: Ich mag dich, aber nehm doch bitte nicht alles persönlich ("Merkgedächtnis") :)

Zu guter Letzt noch Apollox: Man merkt, dass ihm das Forum echt am Herzen liegt, wenn es sich anbietet wird jeder Neuzugang begrüßt, Beiträge in denen man über das Forum spricht, wie man dazu kam, dass es einem gefällt, was einen stört werden von ihm beherzigt, großes Lob!
Außerdem tut er was für die Allgemeinbildung hier, kleine Quizspiele, hier und da mal eine interessante Info zu diversen Themen! :)

Die vorherige Liste bleibt freilich aktuell, und natürlich gibt es noch viele, viele weitere, die mir sympatisch sind!
Soooo, genug geschleimt für heute :daumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024