Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 560
Gesamt online: 562
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.02.2013, 17:05  

Beitrag #821

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
... ich mag [...] meinen alten wiedersacher Sam
Das ich das noch erleben darf! Lachen www.youtube.com/watch/=FASGKgRiihw

Aber dich kann man ja nicht nicht mögen, wenn man dich nun schon ein halbes Jahr "kennt". Also beruht es wohl auf Gegensei... huch, meine Tastatur will es einfach nicht schreiben, tut mir leid! Zahnlücke Aber du weißt ja, was ich meine. Lachen
18.02.2013, 17:28  

Beitrag #822

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Das ich das noch erleben darf! Lachen www.youtube.com/watch/=FASGKgRiihw

Aber dich kann man ja nicht nicht mögen, wenn man dich nun schon ein halbes Jahr "kennt". Also beruht es wohl auf Gegensei... huch, meine Tastatur will es einfach nicht schreiben, tut mir leid! Zahnlücke Aber du weißt ja, was ich meine. Lachen
heheLachen ist schon gut,vor allen dingen das VideoDaumen hoch
18.02.2013, 17:55  

Beitrag #823

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Jetzt nochmals halbwegs ernsthaft von mir. Bin zwar noch nicht lange aktiv dabei und so, und kann nicht jeden wirklich gut beurteilen, aber ein paar Jungs sind mir positiv aufgefallen Lachen

Kahn-Titan, höflich, humorvoll
Monaldinho, der erste, den ich kenne, mit dem man vernünftig, trotz ziemlich gegensätzlicher Meinungen, über Haftbefehl diskutieren und reden kann Lachen
FCB-FOREVER, netter Kerl, und ähnlicher Musikgeschmack!
Nauru, hat im Signaturthread in einer Situation genau das ausgesprochen, was mir auch auf dem Herzen lag (so von wegen konstruktivem Feedback und Höflichkeit und so)

Gibt natürlich noch weitere Zwinkern
18.02.2013, 20:26  

Beitrag #824

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ich mag euche alle, bis auf apollox Lachen

Nur ein kleiner Spaß ;D
20.02.2013, 19:49  

Beitrag #825

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Ich mag auch alle Zufrieden alle ganz Nett hier Lachen
21.02.2013, 15:30  

Beitrag #826

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826

Ne Spaß ich glaub mit den meisten komm ich ganz guit aus, auch wenn ich nicht allzu regelmäßig da bin Zahnlücke da ichs aber nich bei so ner "ich hab euch alle gleich lieb"-antwort belassen mag:

Nico - hab ich außerhalb von f4l vor allem durch fr über chat und skype klar am meisten zu tun und ist im großen und ganzen doch ein feiner kerl Zahnlücke
Julian - hab ich so ziemlich seit ich hier mal angefangen hab aktiv zu sein was zu tun und würde schon sagen dass wir ganz gut auskommen Lachen
Nauru - mein alter minecraft-bro Daumen hoch auch wenn du mich damals immer aus deiner mc-badewanne vertreiben wolltest will ich nicht nachtragend sein
Kahn-Titan - immer höflich, bringt gute argumente und ich denk wir sind in sachen fcb meist auf einem Nenner Lachen

joa gibt sicher noch paar andere mit denen ich gut auskomme aber ich belasse es mal dabei
09.06.2013, 22:19  

Beitrag #827

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von civico
Jetzt nochmals halbwegs ernsthaft von mir. Bin zwar noch nicht lange aktiv dabei und so, und kann nicht jeden wirklich gut beurteilen, aber ein paar Jungs sind mir positiv aufgefallen Lachen

Kahn-Titan, höflich, humorvoll
Monaldinho, der erste, den ich kenne, mit dem man vernünftig, trotz ziemlich gegensätzlicher Meinungen, über Haftbefehl diskutieren und reden kann Lachen
FCB-FOREVER, netter Kerl, und ähnlicher Musikgeschmack!
Nauru, hat im Signaturthread in einer Situation genau das ausgesprochen, was mir auch auf dem Herzen lag (so von wegen konstruktivem Feedback und Höflichkeit und so)

Gibt natürlich noch weitere Zwinkern
Jetzt nach einem guten halben Jahr Aktivität gehts natürlich noch etwas genauer Lachen

Kahn-Titan: Ist der eigentliche Grund, warum ich den Thread nochmal rauskrame Daumen hoch
In meinen Augen ist er das perfekte Beispiel, wenn man jemandem den Gegenbeweis liefern will, dass Bayernfans nicht nur großkotzige Erfolgsfans sind. Er heißt nicht alles gut, was die Bosse abliefern (Stichwort: Lewandowski), sieht die Mannschaft nicht nur als Sammelsurium irgendwelcher Maschinen, die man je nach Bedarf wegwirft, oder austauschen kann (Stichwort: Gomez), hat Respekt vor dem Gegner und erkennt Leistungen des Gegners an (Stichwort: Stuttgart!)

Fatti987: Teils schöner schwarzer Humor, teils genau das richtige Gefühl für Ironie, Sarkasmus und gezielte Übertreibung ("Civico IST das Obergenie", "Und wie ausgelutscht der Spruch erst in 50 Jahren sein wird") - Du bist das Obergenie! Wie kommst du auf diese ganzen Sprüche!?

SamThomas212: Sehr angenehmer Gegenpol zu der Bayernfan-Horde hier im Forum Daumen hoch

Tobi2694: Ich mag dich, aber nehm doch bitte nicht alles persönlich ("Merkgedächtnis") Zufrieden

Zu guter Letzt noch Apollox: Man merkt, dass ihm das Forum echt am Herzen liegt, wenn es sich anbietet wird jeder Neuzugang begrüßt, Beiträge in denen man über das Forum spricht, wie man dazu kam, dass es einem gefällt, was einen stört werden von ihm beherzigt, großes Lob!
Außerdem tut er was für die Allgemeinbildung hier, kleine Quizspiele, hier und da mal eine interessante Info zu diversen Themen! Zufrieden

Die vorherige Liste bleibt freilich aktuell, und natürlich gibt es noch viele, viele weitere, die mir sympatisch sind!
Soooo, genug geschleimt für heute Daumen hoch
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Eure beliebtesten User im Forum Eure beliebtesten User im Forum