Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 546
Gesamt online: 547
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.03.2009, 01:24  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Verfeinertes Werkzeug: Schimpansen bauen Stöcke zu Pinseln um, um noch besser nach Termiten angeln zu können. Das haben britische Forscher herausgefunden, die den Tieren in Zentralafrika drei Jahre lang mit Kameras auf der Spur waren.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
06.03.2009, 11:20  

Beitrag #2

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Da haben also Forscher 3 Jahre lang mit Kameras und Bewegungsmeldern Termitenhügel beobachtet! Einen solchen ruhigen Job möchte ich auch haben. Und man lernt ja auch noch dabei etwas fürs Leben. Also, in Zukunft denkt ihr hoffentlich dran, wenn ihr euch das nächste Mal euren Termiten-Snack holt: Immer vorher erst den Stock ausfransen!
06.03.2009, 15:56  

Beitrag #3

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Ein Pinsel ist doch nicht hohl, oder verstehe ich da was falsch??
08.03.2009, 11:38  

Beitrag #4

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Ulkig, sowas. Ich finde die Intiligenz von Schimpansen immernoch sehr interessant.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Werkzeugherstellung: Schimpansen
basteln Pinsel zur Termitenjagd
Werkzeugherstellung: Schimpansen basteln Pinsel zur Termitenjagd