Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 633
Gesamt online: 633
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.02.2009, 19:20  

Beitrag #1

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bill Gates hat durch eine ungewöhnliche Maßnahme auf die Gefahren durch Malaria hingewiesen:
http://www.chip.de/news/Bill-Gates-b..._35013840.html

Ich find das auf alle Fälle eine gute Idee, denn so bekommt auch mal dieses brisante und wichtige Thema mehr Aufmerksamkeit, als wenn man nur davon redet, denn sowas ist im ersten Moment doch ein ziemlicher Schock, wenn Mücken freigelassen werden im Zusammenhang zu so einem Thema und sowas vergisst man auch nicht so schnell. Solche Aktionen sollte es eigentlich aus meiner Sicht öfters geben bzw ähnliche, denn die Leute die da sitzen können schließlich noch mit am meisten bewegen bei der Forschung, denn dafür braucht man nicht mehrere Milliarden US-$, da reichen auch mehrere Millionen US-$ aus.
Je nachdem wer bei der Konferenz teilgenommen hat, hätten manche sich bestimmt gewünscht, das es Malaria Mücken gewesen wären, zumindest kann ich mir dieses sehr gut vorstellen
05.02.2009, 19:23  

Beitrag #2

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Auf jeden Fall eine interessante Aktion von Bill Gates, er hat die Aufmerksamkeit nun wirklich voll auf dieses Thema gelenkt. Hoffentlich folgen seinem Beispiel auch andere Menschen.
07.02.2009, 15:43  

Beitrag #3

HSV4evers Avatar
HSV4ever
Beiträge: 165
HSV4evers Avatar
HSV4ever
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Vorträge anhören und dann wieder so tun als ob sie was machen würden das tun viele.
RICHTIG was trun geht wohl nur wenn die das Gefühl haben dass sie selbst betroffen sind.
12.02.2009, 23:41  

Beitrag #4

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Sowas nennt man wohl eine Konfrontationstherapie.^^
15.02.2009, 11:20  

Beitrag #5

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
der weiß doch nicht mehr wohiin mit seinem geld und macht noch krumme dinger
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Bill Gates besticht
Konferenzteilnehmer
Bill Gates besticht Konferenzteilnehmer