FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Ich sage Tschüss (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/9037-ich-sage-tschuess.html)

dario8 14.12.2008 16:12

Ich sage Tschüss
 
Hey Leute,

ich muss leider sagen dass ich etwas mehr von diesem Forum erwartet habe.Hier wird mir einfach zu viel Off-Topic geschrieben und viel zu wenig über Fifa eigentlich.
Deshalb ziehe ich in ein anderes Fifa-Forum.Tut mir leid :rolleyes2:
Aber fande es trotzdem schön hier und ich wollte mich einfach verabschieden.

Hatte eine schöne Zeit.

Ciao und viel Spaß noch beim Fifa zocken ;)

sebifcb 14.12.2008 16:19

schade das es dir bei uns nicht gefallen hat..
ich wünsche dir noch viel spaß mit Fifa und auch in einem anderen Forum

dario8 14.12.2008 21:03

Ich bitte um Löschung.

HSVFan1992 14.12.2008 22:40

Ich denke, deswegen sind auch sehr, sehr viele User gegangen die von Anfang an hier dabei waren. Unter anderem ich.
Das soll jetzt kein Provokation Beitrag werden oder so, aber hier hat sich seit dem "Aufstand" nichts verändert.
Zumindest habe ich das nicht festgestellt.

Naja, ich hoffe das sich hier wieder was tut. Am Anfang war es ein sehr gutes Fifa Forum, was aber oft durch komische Vorkommnisse zurückgeworfen wurde. Schade eigentlich.

LG

Juveit 15.12.2008 13:40

tschüss.....eig geb ich dir recht....aber du musst länger hier bleiben....sonst enddeckste dass forum nicht....bei wars kurz vor dem löschen...wenn ich an die schöne zeit mit diesem forum denke.....haaaa......haaaa.....hhhaaa:heulsuse:war das ne schöne zeit...aber es liegt ja noch was vor uns,,,aber wichtiger...bleib ein fifa zocker

Hummeropfer 15.12.2008 14:50

am anfang wollte ich auch meinen account löschen weil ich keine ahnung hatte aber jetzt macht es spaß den anderen zu helfen :D:D schade dass du gehst :(

el nino93 15.12.2008 15:57

ja es gibt soviel informationen über fifa:)^^du musst einfach da theman machen oder themen suchen die du braust:)

Sajantor 20.12.2008 20:05

wir sind ein cooles FIFA-Bündnis
schade wenn uns da jemand verlässt!!!

Juveit 21.12.2008 15:11

jop....:winky:als erstes hab ich mich angemeldet hab mich einen Monat hier nicht eingeloggt.
war ich einmal da....dann war da el_nino93 und ab da hab ich mich jeden Tag eingeloggt.
Wenn ich mich hier verabschieden würde,das könnt ich nicht.

Sajantor 21.12.2008 17:38

du und nino seit in einer klasse oder?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024