Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 572
Gesamt online: 574
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.12.2008, 17:12  

Beitrag #1

dario8s Avatar
dario8
Beiträge: 20
dario8s Avatar
dario8
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Hey Leute,

ich muss leider sagen dass ich etwas mehr von diesem Forum erwartet habe.Hier wird mir einfach zu viel Off-Topic geschrieben und viel zu wenig über Fifa eigentlich.
Deshalb ziehe ich in ein anderes Fifa-Forum.Tut mir leid Sehr genervt
Aber fande es trotzdem schön hier und ich wollte mich einfach verabschieden.

Hatte eine schöne Zeit.

Ciao und viel Spaß noch beim Fifa zocken Zwinkern
14.12.2008, 17:19  

Beitrag #2

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
schade das es dir bei uns nicht gefallen hat..
ich wünsche dir noch viel spaß mit Fifa und auch in einem anderen Forum
14.12.2008, 22:03  

Beitrag #3

dario8s Avatar
dario8
Beiträge: 20
dario8s Avatar
dario8
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Ich bitte um Löschung.
14.12.2008, 23:40  

Beitrag #4

HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
Ich denke, deswegen sind auch sehr, sehr viele User gegangen die von Anfang an hier dabei waren. Unter anderem ich.
Das soll jetzt kein Provokation Beitrag werden oder so, aber hier hat sich seit dem "Aufstand" nichts verändert.
Zumindest habe ich das nicht festgestellt.

Naja, ich hoffe das sich hier wieder was tut. Am Anfang war es ein sehr gutes Fifa Forum, was aber oft durch komische Vorkommnisse zurückgeworfen wurde. Schade eigentlich.

LG
15.12.2008, 14:40  

Beitrag #5

Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Beiträge: 953
tschüss.....eig geb ich dir recht....aber du musst länger hier bleiben....sonst enddeckste dass forum nicht....bei wars kurz vor dem löschen...wenn ich an die schöne zeit mit diesem forum denke.....haaaa......haaaa.....hhhaaaSchluchzenwar das ne schöne zeit...aber es liegt ja noch was vor uns,,,aber wichtiger...bleib ein fifa zocker
15.12.2008, 15:50  

Beitrag #6

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
am anfang wollte ich auch meinen account löschen weil ich keine ahnung hatte aber jetzt macht es spaß den anderen zu helfen LachenLachen schade dass du gehst Enttäuscht
15.12.2008, 16:57  

Beitrag #7

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ja es gibt soviel informationen über fifaZufrieden^^du musst einfach da theman machen oder themen suchen die du braustZufrieden
20.12.2008, 21:05  

Beitrag #8

Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Beiträge: 746
wir sind ein cooles FIFA-Bündnis
schade wenn uns da jemand verlässt!!!
21.12.2008, 16:11  

Beitrag #9

Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Beiträge: 953
jop....Freudig überraschtals erstes hab ich mich angemeldet hab mich einen Monat hier nicht eingeloggt.
war ich einmal da....dann war da el_nino93 und ab da hab ich mich jeden Tag eingeloggt.
Wenn ich mich hier verabschieden würde,das könnt ich nicht.
21.12.2008, 18:38  

Beitrag #10

Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Beiträge: 746
du und nino seit in einer klasse oder?
Thema geschlossen
Home > Weitere Themen > Off-Topic Ich sage Tschüss Ich sage Tschüss