Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 267
Gesamt online: 270
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.12.2008, 17:43  

Beitrag #1

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Hi leute,

ich habe gerade Virtual CloneDrive gedownloaded und installiert. Bis dahin ging alles gut. Doch dann fügte ich drei virtuelle Laufwerke hinzu und dann wo ich sie wieder wegmachen wollte, bleibt auf einmal das Programm hängen. Selbst beim deinstallieren bleibt es stocken, wenn dran steht "Treiber wird entfernt." Kann mir einer helfen??? Ich weiß nicht wie ich die Laufwerke wegmachen soll SchluchzenSchluchzen
25.12.2008, 20:56  

Beitrag #2

FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
Beiträge: 1.067
öffne Virtual CloneDrive und da steht dann "Anzahl der Laufwerke" und die setzt du auf "keine"...dann is das vLaufwerk weg Zufrieden
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Virtual CloneDrive Problem Virtual CloneDrive Problem