Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 334
Gesamt online: 339
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.12.2008, 00:18  

Beitrag #1

Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Beiträge: 81
... und finde nicht.
Es handelt sich dabei um dieses Shirt. Ich würde ja das von der Seite nehmen, aber XXL ist mir deutlich zu groß. Zwinkern Weiß jemand von euch, wo es das noch gibt (und bitte nur das und kein anderes).

Danke schon mal für etwaige Antworten.
30.12.2008, 02:34  

Beitrag #2

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Also sorry. Ich habe jetzt überall im I-net gesucht, aber immer werd ich zu Amazon weitergeleitet. Sehr genervt Und nur da gibts das shirt in Gr. X u. XX. Musste dir wohl so eins kaufen u. dann professionel verkleinern lassen. Oder z.B zu heiß gewaschen od. mit der Schere abschneiden.^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Ich suche ... Ich suche ...