FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Handball WM 2009 Thread! (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/9368-handball-wm-2009-thread.html)

apollox 17.01.2009 01:10

Handball WM 2009 Thread!
 
Vor gut 2 Stunden ging das Eröffnungsspiel der Handball WM 2009 in Kroatien zu Ende, wo Gastgeber und Topfavorit Kroatien gegen Korea ran musste und überraschenderweise nur knapp am Ende mit viel Mühe 27:26 gewann. Obwohl sich fast jeder sicher war, das es ein lockerer Sieg werden müsste gerade vor heimischen Publikum.
Und heute bzw morgen geht es weiter mit der Live Partie und dem Eröffnungsspiel für Deutschland, sowie 2 weiteren Live Übertragungen im DSF, wo u.a. der Tunierstart von Mitfavorit Frankreich übertragen wird.

FCK_Betze 17.01.2009 01:16

Morgen ab 16:45 Uhr in RTL gehts los.
Allerdings fällt Kraus leider aus und muss durch einen Nobody ersetzt werden.

el nino93 17.01.2009 10:20

sie schaffen das wieder

apollox 17.01.2009 18:26

Für alle die die Deutschen SPiele live sehen wollen und das nicht am Fernseher möglich ist, kann die Spiele auch per Internet Live Stream bei RTL.de schauen.

Handball WM 2009, News, Ergebnisse, Live, Ticker, Video, Stream, RTL

Dort könnt ihr auch mit anderen Handballfans nebenbei chatten und falls ihr ein Spiel unserer Männer verpasst habt, soll man die auch noch im Videoarchiv RTL Now anschauen können in voller Länge.

Also los los vor den Fernseher oder den Livestream, gleich beginnt das erste Spiel gegen Russland für uns.

fifa_freak 17.01.2009 19:13

so, was für eine spannende erste Halbzeit! Auf gehts Deutschland! 15:14, das packen wir!

Jürgen Klopp 17.01.2009 20:39

Auch wenn ich mit der Leistung der Schiris nicht zufrieden war, insgesamt kann man mit dem Unentschieden leben.
Auch wenn es mehr als ärgerlich war einen guten 5 Tore Vorsprung kurz vor Schluss noch zu verspielen.

fifa_freak 17.01.2009 20:41

Ja, das stimmt. Aber Schiri-Entscheidungen muss man nunmal akzeptieren. Gegen Russland ein Unentschieden ist keine Bestrafung, auch wenn wir es besser machen könnten. Wir werden sehen, wie morgen das Spiel gegen Tunesien läuft. Da ist ein Sieg Pflicht. :D

FIFA 06 18.01.2009 17:46

wann is anpfiff zum algerien spiel??

fifa_freak 18.01.2009 17:54

Zitat:

Zitat von FIFA 06 (Beitrag 259873)
wann is anpfiff zum algerien spiel??

Algerien ist erst morgen, heute spielen wir gegen Tunesien, habe mich vertan. Anpfiff ist 17:30

FIFA 06 18.01.2009 18:03

wieder bei RTL?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024