Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 13-Jähriger wird Vater im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Eastbourne, 13. Februar - Ein 13 Jahre alter britischer Junge ist Vater geworden. Alfie Patten betonte aber, dass er seiner ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.02.2009, 18:09   #1
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard 13-Jähriger wird Vater

Eastbourne, 13. Februar - Ein 13 Jahre alter britischer Junge ist Vater geworden. Alfie Patten betonte aber, dass er seiner Tochter Maisie ein guter Vater sein will. "Ich dachte, es sei nett ein Baby zu bekommen. Ich werde gut aber auch streng sein und für das Kind sorgen." Die Mutter des Babys ist eine 15-Jährige. Das sagte der Jugendliche nach Angaben der Zeitung „The Sun“. Die Mutter war bei der Geburt in der südostenglischen Stadt Eastbourne 15 Jahre alt. Als sie das Kind zeugten, war Alfie erst zwölf. Beide entschieden sich gegen eine Abtreibung und hatten zunächst versucht, die Schwangerschaft vor ihren Eltern geheim zu halten. Doch später fiel der Mutter der Schwangeren deren Bauch auf. Nun unterstützen die Eltern die neue Klein-Familie. Denn bisher bekam Alfie nur hin und wieder Taschengeld von umgerechnet etwa zwölf Euro. Alfies Vater betonte:„Er hätte mit den Achseln zucken können und zu Hause an seiner Playstation sitzen können. Aber er war jeden Tag im Krankenhaus.“

Quelle: news.de.msn.com


Ähhh.... Wie konnte das denn passieren... Sex mit 12???
Ohh man der Vater könnte mein kleiner Bruder sein...
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 18:28   #2
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard

Ich hatte schon Sex mit 5..................aber mit einer Gummipuppe da passiert ja auch nix.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 18:30   #3
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nein aber im ernst... Sex mit 12 Kind mit 13... Wie kann man nur so verdammt dumm sein... Und die Eltern sind ja auch nicht besser...
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 18:37   #4
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard

Tja..................Engländer halt, die wollen sich halt einfach keine Pariser drüber ziehen.^^ Neeee aber Spass beiseite, ich finde es findet eine viel zu frühe Sexualisierung statt. Und das hat auch mit den ganzen Medien u. mangelnde Aufklärung zu tun. Ich denke (hoffe) mal nicht dass das ein Wunschkind v. denen war.....................
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 18:40   #5
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

"Ich dachte, es sei nett ein Baby zu bekommen." sagt der Junge.
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 18:42   #6
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard

ja...............mangelnde Aufklärung halt, u. mangender Sinn für die Realität.
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 18:51   #7
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mit 12... Ach je hir ist mal ein Bild. Der sieht escht aus wie ein kleinees Kind, was er ja auch ist...

BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 18:52   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das ist sogar gesetzeswiedrig, denn Geschlechtsverkehr ist erst mit 14 Jahren erlaubt. Das heißt wenn man mit jemand jüngeren Sex hat, dann ist es eine indirekte Vergewaltigung und kann sogar eine Freiheitsstarafe zur Folge haben.
In so einem Fall haben aber eindeutig die Eltern schuld und sollten sich mal genau überlegen was die falsch gemacht haben und eigentlich sogar bestraft werden oder zumindest zu einer Schulung geschickt werden, denn sowas kann in meinen Augen nicht angehen, denn in so einem jungen Alter weiß man selber noch nicht wirklich sogut über Verhütung etc bescheid, weshalb die Eltern eine so wichtige Rolle spielen bei der Aufklärung bzw die Kinder warnen müssen, denn ich bin mir sicher, das die davon wussten, das ihr Kind verliebt ist.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 19:15   #9
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Vollkommen Richtig! Nur wo soll das Kind aufwachsen, wenn man die Eltern wegsperrt.

PS: Ist Sex nicht in Deutschland zu mindestens gesetzlich erst ab 16 erlaubt?
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 19:58   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich meine 14
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 13-Jähriger wird Vater
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze Tennis_Playa Papierkorb Forum 306 11.02.2011 17:26
Kakà wird Vater Kakà 15 Internationale Ligen Forum 33 01.12.2007 09:47
PC-Streit: Vater schießt seinen Sohn an!! GamefreakXXL Off-Topic Forum 14 30.09.2007 13:11


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de