Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 405
Gesamt online: 406
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.02.2009, 18:09  

Beitrag #1

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Eastbourne, 13. Februar - Ein 13 Jahre alter britischer Junge ist Vater geworden. Alfie Patten betonte aber, dass er seiner Tochter Maisie ein guter Vater sein will. "Ich dachte, es sei nett ein Baby zu bekommen. Ich werde gut aber auch streng sein und für das Kind sorgen." Die Mutter des Babys ist eine 15-Jährige. Das sagte der Jugendliche nach Angaben der Zeitung „The Sun“. Die Mutter war bei der Geburt in der südostenglischen Stadt Eastbourne 15 Jahre alt. Als sie das Kind zeugten, war Alfie erst zwölf. Beide entschieden sich gegen eine Abtreibung und hatten zunächst versucht, die Schwangerschaft vor ihren Eltern geheim zu halten. Doch später fiel der Mutter der Schwangeren deren Bauch auf. Nun unterstützen die Eltern die neue Klein-Familie. Denn bisher bekam Alfie nur hin und wieder Taschengeld von umgerechnet etwa zwölf Euro. Alfies Vater betonte:„Er hätte mit den Achseln zucken können und zu Hause an seiner Playstation sitzen können. Aber er war jeden Tag im Krankenhaus.“

Quelle: news.de.msn.com

Ähhh.... Wie konnte das denn passieren... Sex mit 12???
Ohh man der Vater könnte mein kleiner Bruder sein...
14.02.2009, 18:28  

Beitrag #2

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ich hatte schon Sex mit 5..................aber mit einer Gummipuppe da passiert ja auch nix.^^
14.02.2009, 18:30  

Beitrag #3

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Nein aber im ernst... Sex mit 12 Kind mit 13... Wie kann man nur so verdammt dumm sein... Und die Eltern sind ja auch nicht besser...
14.02.2009, 18:37  

Beitrag #4

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Tja..................Engländer halt, die wollen sich halt einfach keine Pariser drüber ziehen.^^ Neeee aber Spass beiseite, ich finde es findet eine viel zu frühe Sexualisierung statt. Und das hat auch mit den ganzen Medien u. mangelnde Aufklärung zu tun. Ich denke (hoffe) mal nicht dass das ein Wunschkind v. denen war.....................
14.02.2009, 18:40  

Beitrag #5

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
"Ich dachte, es sei nett ein Baby zu bekommen." sagt der Junge.
14.02.2009, 18:42  

Beitrag #6

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
ja...............mangelnde Aufklärung halt, u. mangender Sinn für die Realität.
14.02.2009, 18:51  

Beitrag #7

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Mit 12... Ach je hir ist mal ein Bild. Der sieht escht aus wie ein kleinees Kind, was er ja auch ist...

14.02.2009, 18:52  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist sogar gesetzeswiedrig, denn Geschlechtsverkehr ist erst mit 14 Jahren erlaubt. Das heißt wenn man mit jemand jüngeren Sex hat, dann ist es eine indirekte Vergewaltigung und kann sogar eine Freiheitsstarafe zur Folge haben.
In so einem Fall haben aber eindeutig die Eltern schuld und sollten sich mal genau überlegen was die falsch gemacht haben und eigentlich sogar bestraft werden oder zumindest zu einer Schulung geschickt werden, denn sowas kann in meinen Augen nicht angehen, denn in so einem jungen Alter weiß man selber noch nicht wirklich sogut über Verhütung etc bescheid, weshalb die Eltern eine so wichtige Rolle spielen bei der Aufklärung bzw die Kinder warnen müssen, denn ich bin mir sicher, das die davon wussten, das ihr Kind verliebt ist.
14.02.2009, 19:15  

Beitrag #9

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Vollkommen Richtig! Nur wo soll das Kind aufwachsen, wenn man die Eltern wegsperrt.

PS: Ist Sex nicht in Deutschland zu mindestens gesetzlich erst ab 16 erlaubt?
14.02.2009, 19:58  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich meine 14
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic 13-Jähriger wird Vater 13-Jähriger wird Vater