FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Neues Schiedsrichter-Quiz bei DFB.de (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/9742-neues-schiedsrichter-quiz-bei-dfb-de.html)

rado 17.02.2009 10:37

Neues Schiedsrichter-Quiz bei DFB.de
 
Fußballfans haben ab sofort die Chance, ihre Regelkenntnisse bei einem Quiz zu überprüfen. Der DFB stellt vierteljährlich 11 Fragen aus dem Schiedsrichterbereich. Wer die Fragen beantwortet und seine Kontaktdaten angibt, kann auch etwas gewinnen. Teilnahmeschluss für das erste Quiz ist der 20.02.09. Hier der Link zum Spiel: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Das DFB-Schiedsrichter-Quiz

fifa_freak 17.02.2009 10:50

Eigentlich dachte ich, dass ich das Quiz locker packen würde, ohne groß nachzudenken, da ich selbst seit mehreren Jahren Fußball spiele. Die Fragen sind allerdings knifflig und die Antwortmöglichkeiten verwirren einen sehr ;)

apollox 17.02.2009 13:29

Schönes Quiz und teilweise gar nicht so leicht

BVB4ever 17.02.2009 18:40

Das Quiz ist gut aber ich fände es besser, wenn man die Antworten Gleich erfuhr. Ich will meine Daten nicht weitergeben. Wer weiß, was mit denen gemacht wird...

Hummeropfer 17.02.2009 18:41

keine schlechte idee^^

schwerer als ich dache :D

rado 20.02.2009 00:15

Wer an dem Schiedsrichter-Quiz noch teilnehmen und seine Lösung beim DFB einsenden möchte: Heute (20.02.09) ist Teilnahmeschluss.

apollox 20.02.2009 00:16

Ich hoffe das man irgendwann mal die Lösung erfährt, denn sonst bringt ja die Teilnahme nichts, wenn man nicht erfährt was man wusste und was nicht

rado 20.02.2009 00:37

Ich nehme an, dass man die Lösung erfährt, wenn Teilnahmeschluss ist. Vorher können sie es ja eigentlich nicht machen, weil es ein Gewinnspiel sein soll.

rado 19.05.2009 17:41

AW: Neues Schiedsrichter-Quiz bei DFB.de
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 266493)
Ich hoffe das man irgendwann mal die Lösung erfährt, denn sonst bringt ja die Teilnahme nichts, wenn man nicht erfährt was man wusste und was nicht

Ich hatte kurz nach dem Teilnahmeschluss ein paar Mal auf der Seite nachgesehen, aber keine Lösung gefunden. Jetzt sehe ich, dass man die Lösung sofort eingeblendet bekommt, wenn man auf das alte Quiz geht, die Fragen ankreuzt und auf "absenden" klickt.

Es ist jetzt auch das neue Quiz drin (falls jemand an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte). Teilnahmeschluss: 31.Mai.2009

Hier noch mal der Link:http://www.dfb.de/index.php?id=508217

el nino93 28.05.2009 18:29

AW: Neues Schiedsrichter-Quiz bei DFB.de
 
nicht schlecht ja:)^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024