Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema EPO-Hersteller als Radsportsponsor! im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ich hatte es erst nur für einen Gag von Stefan Raab gehalten. Wer TV total nicht gesehen hat, sollte sich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.02.2009, 14:45   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard EPO-Hersteller als Radsportsponsor!

Ich hatte es erst nur für einen Gag von Stefan Raab gehalten. Wer TV total nicht gesehen hat, sollte sich aber auch vielleicht erst einmal die Meldung über die Kalifornien-Rundfahrt im Video ansehen (Es ist die 2. Meldung. Die erste ist aber auch nicht schlecht. Hier der Link:

http://video.msn.com/?mkt=de-de&vid=...m1221835459907

Ich habe dann bei SPIEGEL ONLINE mal nachgesehen, was tatsächlich da dran ist. Und es stimmt offenbar wirklich. Da organisiert ein EPO-Hersteller die Kalifornien-Radrundfahrt und alles, was Rang und Namen hat, nimmt teil, insbesondere auch all die, die bereits des Dopings überführt wurden oder verdächtigt werden (Landis, Hamilton, Basso und vor allem Lance Amstrong). Amstrong wird von 100.000 Fans frenetisch gefeiert und es wundert offenbar auch niemanden, dass Amstrong gleichzeitig bekannt gab, dass er sein persönliches Anti-Doping-Programm, das er unter großem Medienrummel angekündigt hatte, nun doch "wegen logistischer Probleme und zu hoher Kosten" kippen musste.

Quelle:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,607717,00.html
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,607166,00.html
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 18:31   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard

Weiß eigentlich jemand genau, ob ARD und ZDF die Tour de France nun übertragen oder nicht? Sie hatten ja wohl zumindest groß verkündet, dass sie aussteigen. Irgendwo meine ich aber gehört zu haben, dass das inzwischen schon wieder anders sein soll.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 18:44   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Sie übertragen es nicht mehr, woraufhin es von der UCI aber besonders von der AFO oder wie der Aurichter heiß scharfe Kritk gab, weil ARD und ZDF schärfere maßnahmen gefordert haben und es klar war, das somit noch mehr Fälle aufgedeckt werden und dann nicht mehr übertragen wollen, weil mehr aufgedeckt werden und es somit ein Wiederspruch ist.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 20:02   #4
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard

Tur de Froooos^^ ist eh langweilig, aber das mit diesem Sponsor muss nicht sein. Das wäre genauso wenn bei einer Vegetariermesse irgendein ein Fleischproduzent der Sponsor ist........................
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 00:07   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard

Ich habe mir früher die Tour de France gerne angesehen, mache das aber schon seit einigen Jahren nicht mehr. Das ist doch nur noch eine Leistungsschau der Pharmaindustrie. Wenn ich z.B. sehe, dass ein Fahrer an einem Tag einen unheimlichen Einbruch erlebt und dann am nächsten Tag allen davonfährt und die Etappe gewinnt, kann das nicht mit rechten Dingen zugehen.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: EPO-Hersteller als Radsportsponsor!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
is der fifa 08 patch vom hersteller gut? Eichel 47 UEFA Euro 2008 Forum 0 03.07.2008 23:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de