Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 589
Gesamt online: 591
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.02.2009, 21:22  

Beitrag #11

FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
Beiträge: 1.067
Jooooooo isch hab verstanden unso, weisstu ?^^
19.02.2009, 21:23  

Beitrag #12

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Jo auf jeden Alta.^^
20.02.2009, 00:26  

Beitrag #13

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Ich glaube auch nicht, dass man wirklich sagen kann, dass das in dem Quiz die Jugendsprache ist. Das würde ja eigentlich heißen, dass alle Jugendlichen so sprechen. Einige Wörter habe ich zwar schon mal gehört. Verwendet werden sie in meinem Bekanntenkreis aber nicht. Allerdings habe ich vor kurzem im Fernsehen einen Bericht gesehen, in dem Jugendliche vorkamen, die tatsächlich ihr ganz spezielles Vokabular hatten. Und wenn die Wörter in dem Quiz auf einer Umfrage beruhen, müssten ja eigentlich eine ganze Reihe von Jugendlichen die Wörter auch tatsächlich benutzen. Ich glaube aber auch, dass das mehr Wörter sind, die in bestimmten Gruppen von Jugendlichen verwendet werden. Lustig finde ich einige Worte aber auf jeden Fall. "Gammelfleischparty" z.B. werde ich in Zukunft ganz sicher auch benutzen.
20.02.2009, 17:32  

Beitrag #14

Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Beiträge: 746
joo gut reicht...jtz
ich finde es gibt zwei arten von jugend slangs
einmal das normale mit dem maddes-so
und dann das kanack---deutsch
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Quiz: Jugendsprache Quiz: Jugendsprache