FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Der Flirtratgeber (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/9791-der-flirtratgeber.html)

rado 20.02.2009 00:31

Der Flirtratgeber
 
Das Wochenende steht vor der Tür. Außerdem ist Karneval. Da könnte ein "Flirtratgeber" hilfreich sein. Ich habe das Video im TAGESSPIEGEL gefunden. Löst nicht alle Probleme. Ist aber ganz interessant, finde ich. Hier der Link:

Tagesspiegel Mediacenter - Bilder Fotos Videos

AC/DC 20.02.2009 17:53

Also die meisten können immer noch am besten flirten wenn sie sich nen bisschen was angetrunken haben glaub ich.;)

Modric 22.02.2009 10:55

Zitat:

Zitat von AC/DC (Beitrag 266578)
Also die meisten können immer noch am besten flirten wenn sie sich nen bisschen was angetrunken haben glaub ich.;)

Guter Rat,
allerdings für mich und meine zarten 12 Jahre etwas unpassend :D:winky:

rado 22.02.2009 11:15

Auch du wirst älter!

rado 22.02.2009 11:17

Sehe gerade, dass sich deine Bemerkung auf AC/DC bezog. Da kann ich dir nur voll zustimmen.

Opas 22.02.2009 16:48

Irgendwie ist das beneidesnwert.
Manche sind so offen dass sie auch ohne Alk ohne Probleme jemanden anmachen können wärend andere ganz verkrampft sind.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024