Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 479
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.08.2006, 20:25  

Beitrag #41

Tims Avatar
Tim
Beiträge: 234
Tims Avatar
Tim
Beiträge: 234
Beiträge: 234
bri mir grht der link au nicht
30.08.2006, 20:48  

Beitrag #42

HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
@Weiße Katze

Zumindest erkennt man jetz die Schrift nen bisschen besser! Zwinkern
Wieso mit Smileys ausm Forum?Gibt doch schon ne Userbar mit mehreren Smileys..Lachen

Für die Leute die nicht wissen wie man die Userbars die Sanogo und Ich gemacht haben verwenden können sprich wie man sie animieren kann habe ich hier nen kleines Tuto geschrieben!

~Tuto~

1.Sucht euch die Bilder von Sanogo oder Mir heraus.Merkt sie euch.
2.Wenn ihr die Bilder herrausgesucht habt holt ihr euch den Link der Grafik.Mit der rechten Maustaste auf die Grafik (Userbar) und Grafikadresse kopieren.Jeden Link speichern (ihr braucht ihn noch).
3.Geht nun auf www.ubanimator.com scrollt etwas nach unten bis ihr die Tabelle seht.Fügt nach einander die Links des Bildes ein.Wählt dann die Kategorie aus aus dem das Bild kommt (z.B. Die Fifa 4 Life Forum Userbar gehört in die Kategorie Internet Zwinkern )
4.Nun könnt ihr auswählen wie der Übergang der Userbars sein soll und wie lange man ein Bild sehen können soll.
5.Wenn ihr das fertig habt könnt ihr auf Create klicken.Nun müssten den Links erscheinen.Wählt den obersten Link (Image Link).
6.Kopiert ihn und geht in das Forum,drückt auf Kontrollzentrum und dann auf Signatur,nun könnt ihr die Userbar einfügen.

Bei Problemen bitte an mich oder Sanogo wenden Zufrieden

Hat zwar nichts mit Grafiken zutun das Tutorial aber egal...Und bitte nen paar Requests.
30.08.2006, 21:05  

Beitrag #43

Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Beiträge: 558
so hier sind noch welche:

Opera:

Spiderman:

Und hier noch die Fahrrad Userbar:

Bitte ein paar Request und vllt auch Request für signaturen Zwinkern da hat ma mehr platz als auf Userbars Zwinkern
30.08.2006, 21:06  

Beitrag #44

HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
Geil,besser hätte ichs auch net machen können Schadenfreude

Sehen echt klasse aus..
30.08.2006, 21:10  

Beitrag #45

Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Beiträge: 699
Nicht schlecht,aber ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen.Lachen
Rechts steht "Spidemen" anstatt von "Spiderman"Cool
30.08.2006, 21:12  

Beitrag #46

Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Beiträge: 558
uuuupppps... naja war gewollt LachenLachen ne spass bei seite.. ich mach morgen noch ein paar request falls es welche gibt und dann mach ich aus Spideman -> SpideRman Zwinkern danke für den hinweis =)
31.08.2006, 06:36  

Beitrag #47

Neuvilles Avatar
Neuville
Beiträge: 69
Neuvilles Avatar
Neuville
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Ein paar Requests:
Porsche,Radio,AC/DC,Telefon
31.08.2006, 06:39  

Beitrag #48

Neuers Avatar
Neuer
Beiträge: 70
Neuers Avatar
Neuer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Requests:
PC-Maus,Schule,Mikrofon,Winamp,Real player,AIM
31.08.2006, 12:33  

Beitrag #49

HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
Okay,die bekommst du!Allerdings habe ich ab heute etwas weniger Zeit als sonst,weil ja wieder die Schule angefangen hat!
31.08.2006, 20:13  

Beitrag #50

Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Beiträge: 558
So Hier sind die request und spiderman *neuauflage*

Spiderman:

ACDC:

Porsche:

Radio:

Telefon:
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Sanogo`s und HSVFan´s Userbars
[Requests erlaubt]
Sanogo`s und HSVFan´s Userbars [Requests erlaubt]