Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 366
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.02.2009, 08:21  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Horst Seehofer schaltet auf Offensive. Der Chef der zuletzt gebeutelten CSU muss heute erstmals beim politischen Aschermittwoch Führungsstärke zeigen - und prescht noch vor seiner Rede mit Ideen vor: Er fordert einen Reform-"Pakt für Deutschland" unter dem Motto "Mehr Neues wagen".

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
25.02.2009, 13:04  

Beitrag #2

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Ich kann es schon nicht mehr hören. Immer wenn Wahlen nicht mehr weit weg sind, übertreffen sich alle Parteien mit ihren lautstarken Versprechungen, was sie alles anders machen werden. Immer dabei:"Deutschland muss kinderfreundlicher werden". Wenn es dann nach der Wahl darum geht, die Ankündigungen in die Tat umzusetzen, wird es regelmäßig stiller ("Wir können ja leider nicht so, wie wir eigentlich möchten, weil wir Kompromisse mit dem Koalitionspartner schließen müssen", "Wir würden ja gerne, aber im Augenblick ist leider nicht das Geld dafür da" usw.). Da steht uns in den den nächsten Monaten mit Sicherheit noch einiges bevor. Mich ärgert bloß, dass bei einer Wahl immer so viele Wähler auf solche leeren Versprechungen reinfallen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Politischer Aschermittwoch:
Seehofer will CSU zum
Reform-Antreiber machen
Politischer Aschermittwoch: Seehofer will CSU zum Reform-Antreiber machen