FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   DDR-Geschichte: Linke-Politiker Ramelow provoziert mit Zweifel an Schießbefehl (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/9926-ddr-geschichte-linke-politiker-ramelow-provoziert-mit-zweifel-schiessbefehl.html)

RSS 26.02.2009 21:10

DDR-Geschichte: Linke-Politiker Ramelow provoziert mit Zweifel an Schießbefehl
 
http://www.spiegel.de/img/0,1020,919539,00.jpgBodo Ramelow strebt nach dem Amt des Ministerpräsidenten in Thüringen - und das ist nicht völlig aussichtslos. Jetzt steht der Linke-Politiker allerdings heftig in der Kritik: Die DDR will er nicht als Unrechtsstaat bezeichnen - und er bezweifelt, dass es an der Grenze einen Schießbefehl gab.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

BVB4ever 27.02.2009 13:00

AW: DDR-Geschichte: Linke-Politiker Ramelow provoziert mit Zweifel an Schießbefehl
 
Diese Linken...

Letztens habe ich einen guten Spruch gehört: "Wenn man als ehrenvoller Politiker versagt hat, dann leibt einem nur noch die Botanik, die Kirche oder die Links-Partei." Das triffts glaube ich ganz gut...

Opas 01.03.2009 13:19

AW: DDR-Geschichte: Linke-Politiker Ramelow provoziert mit Zweifel an Schießbefehl
 
Schon wieder so nen Sack wie der Mißfelder.
Haben die echt nix im Hirn oder meinen die das kommt gut an wenn die hier Verbrechen verhamrlosen oder Arbeitslose beleidigen (Mißfelder)?

apollox 01.03.2009 14:46

AW: DDR-Geschichte: Linke-Politiker Ramelow provoziert mit Zweifel an Schießbefehl
 
Das ist eine gute Frage.
Ich würde sagen, das von beiden etwas dabei ist, etwas Hirnlosigkeit und etwas die vermutung das es super ankommt

Sajek 01.03.2009 15:17

AW: DDR-Geschichte: Linke-Politiker Ramelow provoziert mit Zweifel an Schießbefehl
 
Ma echt.
Die Leute die es sonst zu nix bringen müssen Politiker werden.
Das Gefühl hab ich immer öfters.

BVB4ever 02.03.2009 21:58

AW: DDR-Geschichte: Linke-Politiker Ramelow provoziert mit Zweifel an Schießbefehl
 
Das ist nicht wahr. Es gibt auch in Deutschland sehr gute Politiker... Das glaubt immer keiner, weil die Medien in Deutschland extrem Negativ gegen die Politik eingestellt sind...
Aber in der Linken sind wohl keine ehrenwerten Politiker sondern nur STASI-Affen und andere Idioten

maddes05er 03.03.2009 17:36

AW: DDR-Geschichte: Linke-Politiker Ramelow provoziert mit Zweifel an Schießbefehl
 
Ich hasse Leugner die die deutsche Geschichte schönreden. Natürlich, es hat keine Schießbefehle an der Grenze gegeben u. die DDR war der Perfekte Staat, achja um noch weiter zu gehen es wurden auch keine Juden vergaßt. Dies wurde letzte Zeit ja auch v. einigen dementiert. Ich finde man muss schon zu der Geschichte seines Landes stehen u. daraus lernen was alles falsch gemacht wurde...............

BVB4ever 03.03.2009 20:09

AW: DDR-Geschichte: Linke-Politiker Ramelow provoziert mit Zweifel an Schießbefehl
 
Ich habe ganz vergessen, wann ich das letzte Mal einen ernsthaften Beitrag von dir gelesen habe^^ :D:D:D

Aber du hast vollkommen Recht! Was geschehen ist, ist geschehen und wir sollten daraus lernen.

maddes05er 03.03.2009 20:22

AW: DDR-Geschichte: Linke-Politiker Ramelow provoziert mit Zweifel an Schießbefehl
 
Ja ich kann auch durchaus Ernst sein u. auch bleiben. Es gibt einfach Themen bei denen Humor einfach unangebracht ist. Und das ist so ein Thema, zumal ich ja ACHTUNG!!!! kein Clown bin!!!

BVB4ever 03.03.2009 20:28

AW: DDR-Geschichte: Linke-Politiker Ramelow provoziert mit Zweifel an Schießbefehl
 
Ich bin wie immer von dir beeindruckt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024