Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema DDR-Geschichte: Linke-Politiker Ramelow provoziert mit Zweifel an Schießbefehl im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Bodo Ramelow strebt nach dem Amt des Ministerpräsidenten in Thüringen - und das ist nicht völlig aussichtslos. Jetzt steht der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.02.2009, 21:10   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard DDR-Geschichte: Linke-Politiker Ramelow provoziert mit Zweifel an Schießbefehl

Bodo Ramelow strebt nach dem Amt des Ministerpräsidenten in Thüringen - und das ist nicht völlig aussichtslos. Jetzt steht der Linke-Politiker allerdings heftig in der Kritik: Die DDR will er nicht als Unrechtsstaat bezeichnen - und er bezweifelt, dass es an der Grenze einen Schießbefehl gab.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 13:00   #2
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: DDR-Geschichte: Linke-Politiker Ramelow provoziert mit Zweifel an Schießbefehl

Diese Linken...

Letztens habe ich einen guten Spruch gehört: "Wenn man als ehrenvoller Politiker versagt hat, dann leibt einem nur noch die Botanik, die Kirche oder die Links-Partei." Das triffts glaube ich ganz gut...
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 13:19   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Opas
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 348
Standard AW: DDR-Geschichte: Linke-Politiker Ramelow provoziert mit Zweifel an Schießbefehl

Schon wieder so nen Sack wie der Mißfelder.
Haben die echt nix im Hirn oder meinen die das kommt gut an wenn die hier Verbrechen verhamrlosen oder Arbeitslose beleidigen (Mißfelder)?
Opas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 14:46   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: DDR-Geschichte: Linke-Politiker Ramelow provoziert mit Zweifel an Schießbefehl

Das ist eine gute Frage.
Ich würde sagen, das von beiden etwas dabei ist, etwas Hirnlosigkeit und etwas die vermutung das es super ankommt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 15:17   #5
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Sajek
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 94
Standard AW: DDR-Geschichte: Linke-Politiker Ramelow provoziert mit Zweifel an Schießbefehl

Ma echt.
Die Leute die es sonst zu nix bringen müssen Politiker werden.
Das Gefühl hab ich immer öfters.
Sajek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 21:58   #6
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: DDR-Geschichte: Linke-Politiker Ramelow provoziert mit Zweifel an Schießbefehl

Das ist nicht wahr. Es gibt auch in Deutschland sehr gute Politiker... Das glaubt immer keiner, weil die Medien in Deutschland extrem Negativ gegen die Politik eingestellt sind...
Aber in der Linken sind wohl keine ehrenwerten Politiker sondern nur STASI-Affen und andere Idioten
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 17:36   #7
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: DDR-Geschichte: Linke-Politiker Ramelow provoziert mit Zweifel an Schießbefehl

Ich hasse Leugner die die deutsche Geschichte schönreden. Natürlich, es hat keine Schießbefehle an der Grenze gegeben u. die DDR war der Perfekte Staat, achja um noch weiter zu gehen es wurden auch keine Juden vergaßt. Dies wurde letzte Zeit ja auch v. einigen dementiert. Ich finde man muss schon zu der Geschichte seines Landes stehen u. daraus lernen was alles falsch gemacht wurde...............
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 20:09   #8
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: DDR-Geschichte: Linke-Politiker Ramelow provoziert mit Zweifel an Schießbefehl

Ich habe ganz vergessen, wann ich das letzte Mal einen ernsthaften Beitrag von dir gelesen habe^^

Aber du hast vollkommen Recht! Was geschehen ist, ist geschehen und wir sollten daraus lernen.
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 20:22   #9
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: DDR-Geschichte: Linke-Politiker Ramelow provoziert mit Zweifel an Schießbefehl

Ja ich kann auch durchaus Ernst sein u. auch bleiben. Es gibt einfach Themen bei denen Humor einfach unangebracht ist. Und das ist so ein Thema, zumal ich ja ACHTUNG!!!! kein Clown bin!!!
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 20:28   #10
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: DDR-Geschichte: Linke-Politiker Ramelow provoziert mit Zweifel an Schießbefehl

Ich bin wie immer von dir beeindruckt
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de