FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Peru: Forscher finden fossilen Riesenvogel-Schädel (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/9950-peru-forscher-finden-fossilen-riesenvogel-schaedel.html)

RSS 28.02.2009 11:50

Peru: Forscher finden fossilen Riesenvogel-Schädel
 
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1449956,00.jpgEr hatte Sägezähne und eine Flügelspannweite von bis zu sechs Metern: In Peru haben Wissenschaftler den versteinerten Schädel eines gewaltigen Seevogels entdeckt. Der Fund ist ungewöhnlich gut erhalten - die Forscher hoffen auf neue Erkenntnisse über die rätselhaften Tiere.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

rado 28.02.2009 12:36

AW: Peru: Forscher finden fossilen Riesenvogel-Schädel
 
Da bin ich doch ganz froh, dass der inzwischen ausgestorben ist. Ich stell mir den grad im Baum vor meinem Fenster vor.

Borussia MG & Bayer LV 4 28.02.2009 12:53

AW: Peru: Forscher finden fossilen Riesenvogel-Schädel
 
Das stell ich mir lieber nicht vor. Dann wärs in meinem Zimmer dunkel.

Muräne 28.02.2009 13:08

AW: Peru: Forscher finden fossilen Riesenvogel-Schädel
 
hast du nur ein fenster^^

apollox 28.02.2009 16:13

AW: Peru: Forscher finden fossilen Riesenvogel-Schädel
 
Ich hab im Zimmer auch nur ein Fenster, aber kein Baum weit und breit davor, daher könnte er bei mir gar nicht sitzen zum Glück, denn so einen Monstervogel brauch ich auch nicht als Nachbar^^

AC/DC 01.03.2009 13:22

AW: Peru: Forscher finden fossilen Riesenvogel-Schädel
 
Würde der auch Menschen verspeisen?

apollox 01.03.2009 14:47

AW: Peru: Forscher finden fossilen Riesenvogel-Schädel
 
ICh gehe mal davon aus, das er uns auch als leckerbissen sehen würde, denn für uns wären die Sägezähne genau das richtige

rado 01.03.2009 14:52

AW: Peru: Forscher finden fossilen Riesenvogel-Schädel
 
Wenn er noch leben würde, hätte ich gesagt: Frag ihn doch einfach mal selbst. Geht aber nun nicht mehr. Wenn er am Wasser gelebt hat, wird er aber vernmutlich lieber Fisch gegessen haben.

Federico 01.03.2009 15:15

AW: Peru: Forscher finden fossilen Riesenvogel-Schädel
 
Wenn die Dinos nicht ausgestorben wären würde es uns wohl gar nicht geben, weil wir da gar keine Überlebenschance hätten.

Borussia MG & Bayer LV 4 01.03.2009 16:25

AW: Peru: Forscher finden fossilen Riesenvogel-Schädel
 
Zitat:

Zitat von Muräne (Beitrag 267616)
hast du nur ein fenster^^

Hallo, 6 Meter Spannweite!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024