FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie

FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie (http://www.fifa4life-forum.de/)
-   Online Gaming FIFA 06 (http://www.fifa4life-forum.de/online-gaming-fifa-06/)
-   -   FIFA 4 LIFE Onlineliga (http://www.fifa4life-forum.de/online-gaming-fifa-06/902-fifa-4-life-onlineliga.html)

ms91 22.08.2006 20:38

FIFA 4 LIFE Onlineliga
 
Hallo Freunde!

Ich hatte die Idee zu einer Onlineliga unter der Schirmherrschaft von FIFA 4 LIFE. Ich würde die Leitung übernehmen. Meine Frage:

Besteht generelles Iteresse? (Bitte Interesse in diesem Thread bekunden!)

REGELN:
-gespielt wird 2 x 6 Min.
-Spielstärke: Weltklasse
-Spiel: (höchstwahrscheinlich (bei Mehrheit der FIFA 06 Spieler wird evtl. FIFA 06 gespielt)) FIFA 07
-Teamauswahl erfolgt frei über alle Länder (Regel: Wer zuerst postet kriget das Team!)

Ich warte auf eure Antworten!

ms91


Interessenten: 5 (mind. 10)
Vergebene Teams:
FC Bayer München (Ballack 13)
Manchester United (ms91)
Borussia Dortmund (falscherSchiri3)
Hamburger SV (HSV1992)

Ballack 13 22.08.2006 20:56

ich halte das für nicht so gut, weil IP nicht gut funktioniert bei FIFA. das ist lahm...

wir könnten ja auf FIFA 07 warten und dann in so einer interaktiven liga für ein team spielen...falls nicht alle für bayern spielen wollen können wir alle in ein team einsteigen hammer3:


aber ich sehe ein problem: fast alle haben patches

ms91 22.08.2006 20:58

Ich würde wahrscheinlich sowieso auf 07 warten und dann hat ja keiner Patches drauf...

Ballack 13 22.08.2006 21:06

zumindest am anfang eine zeit lang nicht. dann könnten wir das machen.

schwierigkeit natürlich weltklasse und spielzeit...2x6 minuten sag ich.

teams? aus der bundesliga von mir aus aber dann wollen zu viele das gleiche team. ALLE ligen fände ich besser.

Klaus 22.08.2006 21:18

schade ich würde schon jetzt gerne spielen.
Und das mit den Patches ist totaller Unsinn.
Einfach nen zweiten FIFA 06 Ordner fürs Online Gaming anlegen und dann eben tauschen.ganz einfach!

Ballack 13 22.08.2006 21:21

ich opfere meinen speicher nicht für fifa :rolleyes:

aber ich halte es ohnehin für fifa 07 interessanter. das spiel macht dan noch mehr spaß. fifa 06 steht mir schon bis zum hals. aber ich würde trotzdem mitmachen.

ms91 22.08.2006 21:22

Das ist natürlich eine Möglichkeit. Also schreib ich schon mal Ballack13, Klaus und mich als Interessenten ein.

Ballack 13 22.08.2006 21:24

@ms91

wie ich dir schon per ICQ gesagt habe will ICH bayern, egal ob fifa 06 oder 07. ich hab mich ja außerdem als erster gemeldet :)

Kurt 22.08.2006 21:30

Ich würde gerne,aber bei mir geht Direct IP nicht(hab nen Rooter):heulsuse:

ms91 22.08.2006 21:33

Matchup-lobby ist auch in ordnung. wenn du allerdings ne gecracktes fifa hasst geht das nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2018