Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 689
Gesamt online: 690
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2006, 23:56  

Beitrag #11

Guncha2000s Avatar
Guncha2000
Beiträge: 2
Guncha2000s Avatar
Guncha2000
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Also hab so ziemlich das gleiche Prob! Hab auch schon alle Ports freigeben und trotzdem funzt es nicht. Selbst bei ausgeschalteter FW bringt das auch nothing. könnte echt kotzen zumal es ja manchmal ganz flüssig läuft, aber nach spätestens den 3. Spiel kann man kein neues anfangen, denn ein paar sek nach anpfiff kommt immer gleich verbindung abgebrochen. einen router hab ich nicht und die fw is aus, bzw. wenn an dann ports frei! jedes mal das gleiche bei ea produkten. vielleicht ham die auch nur schlechte server.....

da könn wir ja nur hoffen, dass sich das noch bessert
10.10.2006, 00:00  

Beitrag #12

Jopjas Avatar
Jopja
Beiträge: 6
Jopjas Avatar
Jopja
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Die EA Server sind leider völlig überlastet.
Da ruckelt es andauernd wenn man spielt auch wenn mein Gegner und ich schnelle PC's haben.
10.10.2006, 00:09  

Beitrag #13

Guncha2000s Avatar
Guncha2000
Beiträge: 2
Guncha2000s Avatar
Guncha2000
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Also ich hab ati 1900xtx und ne 6000er Leitung und ich frage mich langsam, warum ich überhaupt so ne schnelle Leitung habe. Denn alle Spiele von EA sind in ONLINE modus total lahm, ich finde die könnten für das viele Geld was die verdienen endlich mal resourcen schaffen und vernünftige LEISTUNGFÄHIGE SERVER zur Verfügung stellen, wo die Spiele auch vernünftig laufen. Ich meine heute z. B. war ja nicht gerade viel los auf den Server auf den ich war, trotzdem tritt das Problem auf, jedes Wutanfall mal, wenn man meint gerade warm zu werden kann man ers mal nich mehr spielen. ich könnte ja nach nachvollziehen, wenn s mal ruckelt, aba das man jedes mal gleich fliegt find ich nit so toll!Schadenfreude Schadenfreude Schadenfreude
10.10.2006, 00:13  

Beitrag #14

Jopjas Avatar
Jopja
Beiträge: 6
Jopjas Avatar
Jopja
Beiträge: 6
Beiträge: 6
genau
Man kann gar nicht mehr vernünftig spielen wenn es so ruckelt.
Ich errinere mich an eine Online Partie beim WM Spiel,da führte ich mit 1:0,dann begann es wieder zu ruckeln und ich verlor 1:4.Schadenfreude
Ich hoffe mal,dass EA endlich mal das problem erkennt und Abhilfe schafft.
10.10.2006, 00:17  

Beitrag #15

Kaysals Avatar
Kaysal
Beiträge: 6
Kaysals Avatar
Kaysal
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Das Problem ist meiner Meinung nach,dass EA sich denkt:
"Das Spiel kaufen sich eh genug Leute,warum sollten wir dann was ändern?"
Deshalb können sie sich es auch erlauben zb:die FIFA Lounge draussen zu lassen.
12.01.2007, 16:51  

Beitrag #16

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Ich hab nen anderes problem wenn ich online spielen will kommt: Ihre version des spiels is veraltet blablabla
12.01.2007, 17:11  

Beitrag #17

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Das lässt sich in der Regel lösen,wenn man auf die aktuelle Version von EA Sports Online updatet.
Kann sein,dass einem das angeboten wird,wenn diese Fehlermeldung kommt.
12.01.2007, 18:57  

Beitrag #18

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
des is ja der central patch und wenn ich den installieren will kommt old file not found...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Online Gaming Kann nicht Online spielen! Kann nicht Online spielen!