Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 375
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.01.2007, 23:35  

Beitrag #1

alpaguns Avatar
alpagun
Beiträge: 3
alpaguns Avatar
alpagun
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich spiele seit gestern Fifa 07 Online, meistens kann ich jedoch nicht spielen!
Bei der Match-Up Auswahl geht noch alles, nun wird das Spiel geladen es passiert eine Zeit lang nichts bis ich wieder zurück zur Lobby verbunden werde! Es ist wie eine Lotterie ob ich ein Match starten kann oder nicht!Meistens funktionierts 10 mal hinteinander nicht was für mich nervig und vorallem auch für meine Gegner die auf die Verbindung warten sehr nervig ist!Manchmal erscheint auch eine Leiste mit "Code-Fehler" obwohl ich nichts gedrückt habe!
Dieses Problem haben mehrere Leute es wurde aber weder hier noch anderswertig gelöst!
Ich bitte um eine Antwort langsam verzweifel ich schon :heulsuse

mfg
06.01.2007, 23:39  

Beitrag #2

Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Beiträge: 292
Hast Du den IE 7?
Damit gibt es oft Probleme.(siehe hier)
Ohne den IE 6 ist das Online Spielen soweit ich weiss nicht möglich.
Hast Du Patches installiert?
Gemeint sind Roster oder Kits,Faces,etc.
Eventuell gibt es bereits Updates für EA Sports Online.
Hast Du diese installiert?
Welche Internetverbindung hast Du?
07.01.2007, 20:59  

Beitrag #3

alpaguns Avatar
alpagun
Beiträge: 3
alpaguns Avatar
alpagun
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich weis nicht, wo kann man nachsehen welchen I-Explorer man hat?
Ja ein Patch ist installiert(der fürs Online-Gaming von EASports)
Breitband-DSL eigentlich eh ein ganz schnelles....
An der Firewall liegts auch nicht...
10.01.2007, 08:45  

Beitrag #4

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Na bei der Softwareliste in der Systemsteuerung -.-
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Online Gaming Probleme beim Match-Laden Probleme beim Match-Laden