Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 369
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.02.2007, 13:49  

Beitrag #1

MeenzerBUBs Avatar
MeenzerBUB
Beiträge: 23
MeenzerBUBs Avatar
MeenzerBUB
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Hallo leute ,

ich bin Neuling bei FIFA 07 und will es eigentlich auch Online spielen meine Version ist Veraltet bekomme ich gesagt , ich bekomme den patch aber nicht Installiert weil wenn ich den Patch lade und dann will er auf einmal von mir das ich irgendeine Datei Öffne was muss ich machen ich verzweifel hier langsam deswegen würde ich gerne um eure Hilfe bitten...

Ich hoffe ihr Kontaktiert mich

ICQ: 465-958-598

Bitte meldet euch

Gruss VeyhliZufrieden
24.02.2007, 05:08  

Beitrag #2

Nados Avatar
Nado
Beiträge: 86
Nados Avatar
Nado
Beiträge: 86
Beiträge: 86
Poste mal einen Screen von dem Bildschirm,wo Du aufgefordert wirst,eine bestimmte Datei zu öffnen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Online Gaming Patch zum Online Spielen Patch zum Online Spielen