Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 356
Gesamt online: 357
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.07.2007, 14:00  

Beitrag #1

sommermärchens Avatar
sommermärchen
Beiträge: 5
sommermärchens Avatar
sommermärchen
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich habe das Problem, dass der online-modus nach dem laden des Matches abbricht (also nach dem "Lädt...-Screen") und mich zurück zur Online-Modus-Startseite bringt. WutanfallSchluchzen

Ich habe schon gelesen, dass man IE7 deinstallieren soll und durch IE6 ersetzen soll, doch ich möchte ungern auf die tolle Registerkartenfunktion verzichten.
Außerdem hat die Macromedia-Neuinstallation nichts gebracht.

Weiß jemand wie ich trotzdem online spielen kann?

Danke im Voraus!
16.07.2007, 14:43  

Beitrag #2

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Versuch es mal mit dem IE6.

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube mit dem IE7 kann man nicht online spielen.
16.07.2007, 14:45  

Beitrag #3

sommermärchens Avatar
sommermärchen
Beiträge: 5
sommermärchens Avatar
sommermärchen
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von VfB_Fan91
Versuch es mal mit dem IE6.

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube mit dem IE7 kann man nicht online spielen.
also ich hab schon von vielen gehört, die FIFA 07 mit IE7 spielen Zufrieden
16.07.2007, 14:54  

Beitrag #4

Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Beiträge: 292
Installier Dir doch einfach Firefox,da gibts auch diese Tab-Funktion.
Denn mit dem IE7 geht FIFA einfach nicht.
16.07.2007, 14:59  

Beitrag #5

sommermärchens Avatar
sommermärchen
Beiträge: 5
sommermärchens Avatar
sommermärchen
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Kurt
Installier Dir doch einfach Firefox,da gibts auch diese Tab-Funktion.
Denn mit dem IE7 geht FIFA einfach nicht.
Nein, kein FireFox, das hatte ich mal und es hat mir nicht gefallen und nur Probleme gemacht
Konsterniert
16.07.2007, 15:15  

Beitrag #6

Sajes Avatar
Saje
Beiträge: 137
Sajes Avatar
Saje
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Tut mir leid,aber dann kann man Dir wirklich nicht mehr helfen.
Der Firefox ist der beste Browser den es gibt.
Der Internet Explorer ist der letzte Müll den es gibt,aber wenn Du Dir lieber haufenweise Viren einfangen möchtest,dann kannst Du gerne weiterhin den Internet Explorer verwenden.Cool
16.07.2007, 15:17  

Beitrag #7

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
außerdem gehört der thread nicht hier rein Zwinkern

habs mal vom F4L forum ins FIFA 07 forum verschoben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Online Gaming Online-Spiel geht nicht Online-Spiel geht nicht